StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 In eigener Sache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: In eigener Sache   Sa Jan 30, 2010 8:35 am

Ich weiß nicht wie viele Harry Potter Fans wir hier unter uns haben, genauso wenig wie ich weiß wie viele von Euch sich für das Live-Rollenspiel begeistern können.

Wer in ein Harry-Potter-Live-Rollenspiel einmal hineinschnuppern möchte, hier die Möglichkeit.
Lest es Euch einfach mal durch, meine Orga bat mich, unter all meinen Bekanntschaften mal nach Mitspielern kzu suchen.

Meinungen dürft ihr dazu natürlich auch gern schreiben, Fragen beantworte ich eben so gerne.

Hier also der Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
In eigener Sache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Meine 4 Schlüssel zum Erfolg :)
» Sozialhilfeträger muss Schwerstbehindertem Dauerassistenz für Leben in eigener Wohnung vorerst bezahlen.
» Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: