StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Freie Plätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Freie Plätze   Do Jun 10, 2010 4:06 am

(Theoretische) freie Plätze!

Jerusalem
(Sarazenen, Bürger, Sklaven, Diebe)
Akkon
(Templer, Bürger, Sklaven, Diebe)
Damaskus
(Sarazenen, Bürger, Sklaven, Diebe)
Masyaf
(Assassinen, Bürger, Sklaven)
Sarazenen:
Saladin (m)
Bahadur (m)
- (w)
- (w)
Templer:
Ataric (m)
Darius (m)
Kinuar (m)
- (w)
Sarazenen:
- (m)
- (m)
Nazeeha (w)
- (w)
Assassinen:
Altair (m)
Shaheen (m)
Anisa (w)
- (w)
Bürger:
- (m)
Mary (w)
Yaralia (w)
Fadilah (w)
Bürger:
- (m)
- (m)
- (w)
- (w)
Bürger:
Mustafa (m)
- (m)
Thandiwe (w)
- (w)
Bürger:
Antun (m)
- (m)
Elmira (w)
- (w)
Sklaven:
Yasir (m)
Rashid (m)
Éire (w)
- (w)
Sklaven:
- (m)
- (m)
- (w)
- (w)
Sklaven:
- (m)
- (m)
- (w)
- (w)
Sklaven:
- (m)
- (m)
Neelam (w)
- (w)
Diebe:
Farid (m)
(Der Fuchs) (m)
Asra (w)
Shirin (w)
Diebe:
- (m)
- (m)
- (w)
- (w)
Diebe:
Chaim (m)
- (m)
- (w)
- (w)
-
Offene Plätze: 5

Offene Plätze: 13

Offene Plätze: 12

Offene Plätze: 6
Außergewöhnliche Einwohner

JerusalemAkkonDamaskusMasyaf

-
-
-
-
Meister-NPC: Al Mualim, Robert de Sablé, Nael Ibn Kaan/Der Fuchs
Die Charaktere des Meister-NPC sind NICHT zu vergeben/frei!
(Ausnahme Nael/Fuchs nach Rücksprache mit Asra und mir)

PS: Theoretische freie Plätze, weil nicht alle voll werden müssen. Immerhin muss ich mir ja auch für jede Gruppe einen Plot einfallen lassen >.<


Zuletzt von Kara am Sa Jul 15, 2017 2:32 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Freie Plätze   So Jun 13, 2010 4:57 am

kara ich wollt mal wissen was es mit den "außergewöhnlichen" einwohnern auf sich hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Freie Plätze   So Jun 13, 2010 5:38 am

Das hab ich erfunden, weil ich z.B. unsere beiden Assassinendamen nicht in die "übliche Gemeinschaft" von Jerusalem bringen konnte. Normalerweise wohnen Assassinen ja in Masyaf.
Dazu würde z.B. auch ein Dieb gehören, der in Masyaf wohnt. 1. denke ich nicht, dass Al Mualim Diebe dort tolerieren würden und 2. ist Masyf nicht so groß, dass es mehr als einen davon dauerhaft ernähren könnte, sprich: Diebeszüge müssten eher woanders stattfinden. Möglich wäre auch ein Templer der in Damaskus wohnt.

Das bezeichne ich als "außergewöhnliche Einwohner". Jemand der dort wohnt, aber eigentlich nicht dort hin gehört...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Freie Plätze   So Jun 13, 2010 6:12 am

super danke dir mehr wollte ich nicht wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Freie Plätze   Mi Jun 16, 2010 7:38 am

Hm, was mir auffällt ist der Fuchs als Chara denn wirklich noch frei? Normalerweise hab ich ihn immer gespielt, was nicht heißt, dass ich nicht bereit bin ihn abzugeben, wer auch immer gern den Meister der Diebesgilde spielen möchte.

Ein Dieb in Masyaf... Wohl eher nicht, Al Mualim würde ihm die Hände abschlagen lassen (oder den Kopf ^^).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Freie Plätze   Mi Jun 16, 2010 7:49 am

Mmmmh...
Du hast den Fuchs entworfen, was einerseits bedeutet, dass der Charakter in soweit deins ist, dass derjenige, der ihn übernimmt, Änderungen mit dir absprechen müsste. Wenn ihn jemand übernehmen will.

Wenn du gar nicht möchtest, dass er "frei" ist, dann sag es mir, dann markier ich ihn als "vergeben".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Freie Plätze   Mi Jun 16, 2010 8:03 am

Hm, also eigentlich ist es mir egal.
Machen wir es einfach so.
Wenn sich bis zu dem Zeitpunkt wo wir ihn wieder brauchen niemand für die Rolle gemeldet hat übernehme ich ihn fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freie Plätze   

Nach oben Nach unten
 
Freie Plätze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie Aktion
» Freie Aktionen und Stress
» Junge gesucht!
» [Planung] Freie Prärie
» Freie Rollen/Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Einwohner-
Gehe zu: