StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aktuelle Änderungen nach Forumübernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Aktuelle Änderungen nach Forumübernahme   Do Jun 10, 2010 5:24 am

Wie hoffentlich inzwischen alle mitbekommen haben, habe ich das Forum übernommen und hoffe darauf, dass wir auch weiterspielen.

Ein paar kleine Änderungen gibt es allerdings:

1. Ich hätte gern, wenn in den Steckbriefen eurer Charaktere auch der Spieler angegeben ist. Die Steckbriefvorlage ist bereits geändert, ich bin mit gutem Beispiel vorangegangen und ich habe den betreffenden Punkt bei euren Steckern schon "vorgezeichnet" (Für diesen Zweck sind eure Stecker natürlich entsperrt worden.) Damit fällt es mir einfach leichter zu vermeiden, dass jemand praktisch nur mit sich selbst spielt.

2. Da es nicht spieltauglich ist, wenn die Städte realistisch weit auseinander liegen, habe ich die Reisezeit auf einen halben Tag reduziert. Das gibt genug Zeit, um etwas passieren zu lassen und wenn nichts passiert, ist man nicht wochenlang aus dem Spiel draußen, weil man eben gerade nicht in einer der Städte ist. Deshalb...

3. ...gibt es jetzt die Kategorie: Das Königreich. Denn wer weiß schon, was auf einer Reise von einer zur anderen Stadt passieren kann?

4. Wenn jemand eine Idee bezüglich des Plots hat, schickt mir eine PN oder eine E-Mail. Für Ideen für das RPG bin ich immer dankbar, denn irgendwoher müssen die ja kommen und ich kann mir nicht jeden Tag was neues ausdenken^^ Auch wenn ich mir noch so Mühe gebe. Mein Kopf hat auch Grenzen^^

5. Wir sollten noch ein paar Spieler rekrutieren. Jedoch nicht einfach im alten Stil a la soundso viele Assassinen sind noch erlaubt, sondern mehr nach den Städten. Jerusalem ist praktisch schon voll. Akkon, Damaskus und Masyaf sind dagegen regelrecht ausgestorben.
Deshalb habe ich eine Liste gemacht (hier), wo jeder nachkucken kann, wer wo noch gebraucht wird. Die Klasse "Diener" ist abgeschafft worden.

6. Die Regeln, was die Avatare angeht, habe ich etwas gelockert. (Manga und Animefiguren sind jetzt nicht mehr strikt verboten.)

7. Die Rubrik: "Partnerforen" habe ich in "Andere Rollenspiele" umbenannt. Hier könnt ihr frei Werbung für andere RPGs schieben.

So, ich glaub das wars an Änderungen^^

*wink*
Kara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
 
Aktuelle Änderungen nach Forumübernahme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Ankündigungen-
Gehe zu: