StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Soundtrack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: RPG-Soundtrack   Di Jun 15, 2010 5:37 am

huhu ihr lieben

als ich gestern die neuen charakter bilder entworfen habe ist mir aufgefallen, dass ich bei jedem meiner charaktere, sei es hier oder in einem anderen rpg, einen bestimmten soundtrack habe..
würde mich mal interessieren ob das bei euch auch so ist?

habt ihr einen eigenen soundtrack für euer rpg oder eure charaktere? Smile

ich fang mal an:

Unser RPG:

Yaralia:
Jesper Kyd - Ezio's Family (Die Steigerung der Musik passt irgendwie zu ihr.)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eluveitie - Desumiis Luge
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eluveitie - Inis Mona
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anisa:
Nightwish - Sleeping Sun
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Faun - Sirena
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unheilig - Für Immer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Enomine - Laetitia
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ataric:
Eisbrecher - Eiszeit
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unheilig - Große Freiheit
*Leider keine Anständige Version gefunden*

Goethes Erben feat. Heppner - Glasgarten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Enomine - Rad des Schicksals
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Kara's Kontya RPG:

Mina:
Eluveitie - Omnos
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Delain - On the Other Side
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasir

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin

BeitragThema: Re: RPG-Soundtrack   Mo Jun 21, 2010 11:10 am

Hah! Da gibt es so vieles, was ich rauf und runter höre...
Die beiden kompletten Alben von James Blunt "Back to Bedlam" und "All the lost souls" zu Yasir (erscheint ungewöhnlich zu sein, passt auch nicht unbedingt zu seinem Charakter, aber damit schreibe ich ihn am besten, wer weiß warum...), sowie vor allem das geniale Lied von The Lonely Island "Jizz in my pants". Das erklärt sich von selbst, denke ich, wenn man es einmal gehört hat! XD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zu Fadilah höre ich mich am liebsten kreuz und quer durch die Musical-Soundtracks, die ich so habe. "Die drei Musketiere", "Das Phantom der Oper", "Tanz der Vampire", aber vor allem "Elisabeth" und "Cats" (warum auch immer ausgerechnet die...). Ganz gut passt auch Annett Louisan zu ihr oder das Album "The new journey" von Celtic Woman. (So stelle ich mir ihre Stimme immer vor. ^^)

Farid... Farid ist etwas schwierig, dem fühle ich mich noch nicht so sonderlich nah und verbunden wie sonst meinen Charakteren, er ist irgendwie noch wie ein unbeschriebenes Blatt und von daher hat er auch noch nicht wirklich eine Musik bekommen. Sprich: Linkin Park, alle Alben rauf und runter, das passt immer. XD

_________________
"Es grenzte an ein Wunder, Saladins Zorn besänftigen zu können.
Diesbezüglich war ich ein richtiger Wunderknabe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz und gar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Éire O'Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: RPG-Soundtrack   Mo Jun 21, 2010 11:24 am

In Extremo für Asra, Schandmaul noch dazu und Gregorian für Rashid (ich weiß nicht warum, fragt mich nicht) , für Èire alles was Keltisch/Irisch ist, also auch Celtic Woman, aber auch Imogen Heap und Heather Alexander, und den Soundtrack von Dragon Age: Origins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: RPG-Soundtrack   Do Jul 01, 2010 1:30 pm

Für einzelne Charaktere nicht, aber jede meiner Stories hat eine eigene Playlist mit den passenden Liedern.

Die einzelnen Playlists gehen von Metal und Filk bis zu Rock/Pop und Musical. Meist total durcheinander, aber alles davon passt zu der jeweiligen Story. Die einzelnen Lieder werde ich jetzt nicht auflisten. Vielleicht such ich mal ne Auswahl meiner Lieblinge raus^^

Ohne Mukke schreibe ich auch gar nicht gern. (Überhaupt mach ich nix gern ohne Musik^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: RPG-Soundtrack   Fr Jul 02, 2010 3:09 am

Musik gehört einfach zur Kreativität dazu! Very Happy

Mary: Adiemus - Adiemus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Darius: Rikku's Theme - Final Fantasy X [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das 2. passt zwar gar nicht die Zeit aber die Melodie... das ist einfach Darius, dieses Freche Aufgeweckte. Und Mary- naja, sie ist ne ziemlich starke Persönlichkeit. Irgendwie passt das zu ihr. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: RPG-Soundtrack   Fr Jul 23, 2010 3:07 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mein momentanter Ohrwurm. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narido Dämmerfalke



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: Re: RPG-Soundtrack   Fr Feb 11, 2011 10:47 am

Für Narido hab ich eigentlich immer Letzte Instanz an <.< xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaosmutti Jule

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Emden

BeitragThema: Re: RPG-Soundtrack   Do Mai 23, 2013 2:53 am

ich dachte ich führe das hier mal weiter

Ataric hat definitiv seinen neuen Soundtrack!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und Connor und Sam haben auch ihr eigenes Lied.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mich würde mal interessieren was unsere neulinge so dazu hören oder was die alten hasen neues dabei haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Soundtrack   

Nach oben Nach unten
 
RPG-Soundtrack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» soundtrack
» Mockingjay - Soundtrack von Lorde
» Der Soundtrack deines Lebens
» Der Soundtrack Deines Lebens...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: