StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die ersten Schritte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5281
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Die ersten Schritte!   Mi Jan 06, 2010 7:15 am

Was muss ich bei meiner Anmeldung beachten?

1. Die Forenregeln und Rollenspielregeln sorgfältig durchlesen.
2. Die Storyline durchlesen, damit du weißt, wo unser Plot ansetzt.
3. Mit dem vollständigen Namen deines Charakters anmelden. (Bitte sieh vorher in die Liste der freien Plätze, wenn du einen Orginal-Charakter aus dem Spiel verwenden willst, ob dieser überhaupt zur Verfügung steht.)


Was muss ich machen, wenn ich mich mit meinem Charakter angemeldet habe?


1. Du musst einen Steckbrief erstellen. Die Vorlage dazu findest du bei der Kategorie "Aufnahmeprüfung" Bitte nutze auch die vorgefertigten Codes. Einfach kopieren und die Daten des Charakters eintragen.
2. Den fertigen Steckbrief als neues Thema posten und warten bis der Charakter von uns (Elli und Kara) überprüft und als 'OK' angenommen wurde. (Er landet dann bei den Einwohnern.)
3. Die Charakterverbindungen erstellen. (Sie müssen noch nicht komplett sein, einiges ergibt sich ja auch erst während des Spiels. Dann aber bitte im Laufe der Zeit ergänzen.)


Und zu guter Letzt?

Auf geht's zum Play. Jetzt kannst du offiziell ins Spiel einsteigen. Eventuell kannst du dich ja vorher mit den dortigen Spielern absprechen, um besser ins Geschehen zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
 
Die ersten Schritte!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Die ersten Tage nach der Trennung
» Erste Schritte
» Bitte sehr um Rat!
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Forenregeln/Rollenspielregeln/Rechtliches-
Gehe zu: