StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufreger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Aufreger   Mo Jun 28, 2010 1:32 pm

Alles was euch bewegt, abnervt oder wie auch immer... schreibts einfach hier rein.^^

Also bei mir wie gesagt: Eltern und GEschwister... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jun 28, 2010 1:38 pm

oh mann ... ja kenn ich auch -.-"

was ist denn bei dir los? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jun 28, 2010 1:51 pm

Wie gesagt, die meckern rum von wegen ich hätte keine Freunde, weil die meisten leider zu weit weg wohnen, als dass ich mit denen jedes WE was machen könnte... jedenfalls nerven diese ständigen Vorwürfe unheimlich... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jun 28, 2010 1:54 pm



freunde sind nichts was man an jeder ecke findet ... ich bewundere dich dass du es schaffst diese weiter entfernten aufrecht zu erhalten ...
mit der zeit lernst du bestimmt noch leute kennen aber sie sollen dich dien leben leben lassen ... man ... sowas ist doch ... nee ...
vielleicht machen sie sich auch nur sorgen :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Außerdem seh ich einige jeden Tag iin der Schule und in den Mittagspausen ist auch wenigstens ein bisschen Zeit zum Quatschen auch wenns am WE schwirig mit Treffpunkten is weil jeder aus ner anderen Ecke kommt...

Ja, ich glaubs auch... deswegen versuch ichs ihnen auch zu erklären, aber sie hören mir einfach nicht zu... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jun 28, 2010 2:15 pm

Sad

nicht entmutigen lassen ... sie sind keine übermenschen und ich bin sicher ihnen erging es auch mal so^^


ich seh meine freunde auch nur in der schule, weil ich einfach keine zeit hab mit meinem hobby ... naj leistungssport xD

und jetzt besuch ich ne andere schule und seh sie vlt so selten dass ich sie verliere ... naja wird schon ...


eltern sind meistens so ... aber sie lieben einen ... auch wenn man das gefühl hat sie verstünden einen nicht :/
denke ich @.@
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jun 28, 2010 2:33 pm

Da bin ich ja heilfroh, dass meine Eltern erstens nichts mehr in Sachen Freunden zu sagen haben (^^) und dass sie akzeptieren, dass die meisten meiner Freunde eben nur online sind.
Schule hab ich keine mehr, in der Arbeit bin ich eh nur allein oder mit meinem Vater... Und weggehen tu ich auch nicht...

Und ich bin noch nicht verrückt geworden und mag alle meine Freunde. Egal, ob ich sie schon real gesehen habe oder nur per Chat Smile

Freundschaft definiert sich doch nicht dadurch, dass man hautnahen Kontakt hat, sondern, wie man sich versteht...

Von daher: Lass dich nicht verrückt machen. Du musst wissen, wann und mit wem du dich beschäftigst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jun 28, 2010 3:44 pm

eltern regen doch irgendwie immer auf
und sobald man ausgezogen ist vermisst man ihr gemecker manchmal Smile


mein aufreger heute:

der hund..hat schon wieder in die wohnung gepisst -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Di Jun 29, 2010 2:56 am

ieh oô

hat der eine bestimmte ecke? vielleicht helfen diese "verpiss-dich.pflanzen" (die heißen wirklich so xD) ... bei unseren katzen geht das zumindest^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Di Jun 29, 2010 3:04 am

Meinen Katzen sind diese Pflanzen so ziemlich egal. Die schlafen sogar darunter...
Mein Vater hat vielleicht gekuckt^^ Der hat den Gestank von den Dingern im Auto nämlich kaum ertragen und dann liegt der große Kater seelenruhig darunter und grunzt *rofl*

Ob die auch bei Hunden helfen?

Weißt du denn, weshalb sich dein Hund so daneben benimmt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Di Jun 29, 2010 11:10 am

trotz-pinkeln nennt man sowas

meistens hat er vorher anschiss bekommen weil er wieder in der küche rumgewuselt ist und die sachen durchwühlt hat xD

aber er gewöhnts sich ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Jun 30, 2010 1:26 pm

Jetzt hab ich mich den ganzen Tag darauf gefreut, dass ich heute abend zocken kann und jetzt? Blizzard hat mal wieder Mist gebaut und vernünftiges spielen ist nicht möglich... *hmpf*
So´n Mist...
Die sollen ihren Job mal ordentlich machen, dafür werden sie schließlich bezahlt... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Kinuar Creulon



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Jun 30, 2010 1:27 pm

mein mann regt sich auch schon auf weil sein ganzes interface kaputt war....
der war grad in der neuen instanz
totale scheiße sagt er xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Jun 30, 2010 1:29 pm

Wie gut, dass ich eh keine Inis geh^^

Aber es gibt auf dem Argentumturnierplatz minutenlange Lags... *groll* Nicht mal die Daylies kann man vernünftig annehmen... Was haben die den ganzen Tag nur getrieben???

Es ist ja nicht mal die Latenz extrem hoch oder so, es geht nur nix!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Yasir

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Jun 30, 2010 1:33 pm

Saladin, die Sau!
Der sieht schon wieder aus wie Jesus!
Das ist so gemein... T^T
Selbst Bahadur konnte ich zeichnen (halbwegs) und bin auch mit Yasir zufrieden...
Und Saladin meint mal wieder, er könnte sich alles erlauben und aussehen wie Jesus, nur weil er der Herrscher ist, bah! >.<

_________________
"Es grenzte an ein Wunder, Saladins Zorn besänftigen zu können.
Diesbezüglich war ich ein richtiger Wunderknabe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz und gar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Kinuar Creulon



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Jun 30, 2010 1:35 pm

ezio ist im wasser..
von einem pfeil getrofen
blut tritt aus

und mitten drin..

EIN SCHRIFTZUG!!! ICH WILL DEN WEGHABEN!! *fleißig radier und stempel* AAAH!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad bounce Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Jun 30, 2010 1:41 pm

Saladin kann es sich ja auch leisten, er ist ja der absolute Oberboss lol!

Ich hab übrigens schon eine neue Idee für ein Bild. Mal kucken, ob ich das morgen mal umsetzen kann...

Wieso ist da ein Schriftzug mitten im Bild? O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Kinuar Creulon



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Jun 30, 2010 1:43 pm

na wegen dem copyright
ich will das bild für den desktop aber die schrift nervt mich
außerdem gefallen mir ein paar lichteffekte nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasir

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Jun 30, 2010 1:48 pm

Noin!
Ich stehe über ihm. Er hat mir gefälligst zu gehorchen. Immerhin kann ich Yasir bocken lassen, wann immer es mir passt. XD
Aber ich habe wieder einen Trick gefunden, was ich mit seinem Haar machen kann, damit der "Jesus-Effekt" nicht mehr so überragend ist... Das Ergebnis wird man wohl demnächst bewundern dürfen. ^^

Na dann male fleißig und schnell, ich bin gespannt, was das für eine Idee ist. ^^

_________________
"Es grenzte an ein Wunder, Saladins Zorn besänftigen zu können.
Diesbezüglich war ich ein richtiger Wunderknabe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz und gar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Kinuar Creulon



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Do Jul 01, 2010 1:43 pm

ich habe gerade zum 4. mal heute den balkon geschrubbt weil der hund wieder drauf gepisst hat

ich dreh langsam durch!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rashid Ibn Samir

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Do Jul 01, 2010 1:48 pm

Windeln (für den Hund)?!

Und was Yasir angeht... Na wenn Jesus damals auch so geil ausgeschaut hat, dann wunderts mich nicht, dass ihm soviele gefolgt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinuar Creulon



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Do Jul 01, 2010 1:51 pm

der hund kriegt bald meinen schuh als windel..*lauthals flucht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Éire O'Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jul 05, 2010 11:08 am

Mein Freund macht mich gerade wahnsinnig!!! Ich will doch nur ein paar Minuten Ruhe um mal einenPost zu schreiben! *heul*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinuar Creulon



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jul 05, 2010 11:30 am

mein mann kann mich au net in ruhe lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasir

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jul 05, 2010 11:37 am

Habt ihr es gut...
Ich rege mich im Moment mal wieder darüber auf, dass ich ganz allein bin. >.<
Ich würde mich ja gern ein bisschen nerven lassen... XD

_________________
"Es grenzte an ein Wunder, Saladins Zorn besänftigen zu können.
Diesbezüglich war ich ein richtiger Wunderknabe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz und gar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufreger   

Nach oben Nach unten
 
Aufreger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: