StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufreger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kinuar Creulon



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jul 05, 2010 11:45 am

*meinen mann zu elli stell*

hier bitte ich leih ihn dir aus für die zeit, in der ich essen koche und am rpgn bin..*lach* er nervt aktuell mit seinem gesabbel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jul 05, 2010 1:24 pm

öff ... gut dass wir noch in der phase sind, in der ein blick reicht und er kriecht xD ... oder das ist dauerzustand oô

oh mann ... männer -.-"
manchmal sind sie wirklich fehl am platz :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rashid Ibn Samir

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Di Jul 06, 2010 9:52 am

Meine Mutter sagt immer:

Steck alle Männer in einen Sack und schlag mit dem Knüppel drauf. Man trifft unter Garantie nie den Falschen.

XD Meine Mom ist manchmal krass halt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinuar Creulon



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Di Jul 06, 2010 10:02 am

deine mum hat in manchen situationen echt recht
aber heute hat mein männe wieder alles gut gemacht ^^


dafür regt der hund auf

der war schon wieder an den turnshcuhen!
und im meerschweinkäfig hat er wieder gesessen ich muss den besser zu machen. bin froh, dass er und die schweine isch so lieben. die kuscheln höchstens miteinander
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Jul 10, 2010 7:12 am

Mein momentanter Aufreger: Schwarzleser.

Ich verlange nicht, dass jeder eine Review schreibt, aber bricht man sich wirklich was ab, wenn man da mal ein paar Zeilen hinterlässt, zur Aufmunterung des Autors. Wenn es niemand lesen würde was ich schreibe würde ich es ja verstehen, aber wenn man allein am Tag wo das neue Kapitel hochgeladen wurde 40 Hits hat...

*tief ein und ausatme*

Ich weiß, es geht allen Autoren so, aber manchmal könnt ich meinen Lesern den Hals umdrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samih Abdul ibn Sina



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Jul 10, 2010 9:41 am

Tja, wem sagst du das. Ich weiß nicht, wie viele Besucher meine Geschichten schon hatten. Und wenn ich dann die bekümmerliche Zahl der Reviews sehe, ist man in Gedanken versucht, einen Assassinen zu all den bösen Schwarzlesern zu entsenden, nicht wahr?

Mir wäre es ja sogar lieb, wenn sie meine Geschichten aufs übelste Beschimpfen eürden, aber nein! Sie machen sich nicht mal die Mühe, was zu schreiben, sei es ein kleiner dummer Satz.

Grr.

Aber irgendwie lässt sich an der Sache scheinbar nichts ändern. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Jul 10, 2010 11:15 am

Nein, dass ist etwas, was wir nicht ändern können.

Z.Bsp. meine eine Dragon Age Fanfic: knapp 100 Zugriffe pro Kapitel, aber genau EINE Leserin schreibt mir immer etwas.

Wenn man bedenkt, dass wir ja eigentlich nicht viel verlangen, außer ein bisschen Streicheleinheiten für unser Ego (was ja auch Motivation ist, dann schnell weiterzuschreiben), ist das eigentlich nicht unbedingt zu viel erwartet.

Aber wie gesagt: Ich bin ja schon glücklich wenn mir auch nur einer ein bisschen Aufmunterung da lässt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Jul 10, 2010 11:31 am

das ist im endeffekt der gund gewesen warum ich aufgehört habe auf ff.de zu posten

mache mir einfach nicht die mühe wenn es keinen interessiert....*seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Jul 10, 2010 12:31 pm

Ich bin mir sicher, dass das Interesse da ist, sie sind einfach nur zu faul eine Review zu schreiben.

Na ja, die Hoffnung stirbt zu letzt und so schreibe ich weiter.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samih Abdul ibn Sina



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jul 12, 2010 11:54 am

Gleichfalls. Obwohl ich schon wesentlich mehr Reviews gechrieben habe, als ich wohl jemals bekommen könnte ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Jul 28, 2010 4:55 am

BOAH! MEGA-AUFREGER! D:<
Meine Großcousine mit zwei Kindern wurde von ihrem Mann verlassen! Wegen ner Jüngeren! Ich glaub das einfach nicht! Der war immer so lieb und so ein toller Vater und dann sowas! Ich weiß echt nicht, ob ich heulen oder etwas gegen die Wand werfen soll!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Di Aug 03, 2010 7:42 am

Ich hasse die deutsche Bürokratie!!!

Ich habe nur einen Halbtagsjob, weil ich mehr eben nicht schaffen würde und verdiene eben nicht so viel. Jetzt wird mein Bafög vom Einkommen meiner Eltern abhängig gemacht, nur weil ich knapp 100 EUR zu wenig im Monat verdient habe, damit es zählen würde!!!

HALLO? Bin ich vielleicht nur ein halber Mensch? Hab ich die letzten Jahre vielleicht nur herumgesessen und Däumchen gedreht? Nein, ich hab mich jeden Tag brav krum gebuckelt! Nur dass ich eben nicht soviel geschafft habe, wie ein gesunder Mensch (von der körperlichen Arbeit gesehen).

Vielleicht hätte ich mich doch berenten lassen sollen... Es kam mir nur reichlich dämlich vor, mit 24 schon Rente zu kassieren... Da sieht mans mal wieder: Dumm ist der, der arbeitet *groll* Echt zum kotzen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Di Aug 03, 2010 11:01 am

die erfahrung musste ich auch machen
ich buckel jeden tag 15 stunden ohne pause

schießt das amt mir was fürdie miete zu, damit wir über die runden kommen?nein..micks krankengeld wurde auch gestrichen weil ich angeblich zu viel verdiene! dazu müsst ihrwissen, mein mann is arbeitsunfähig

naja jetzt muss ich von 1800 euro alles bezahlen
schulden
miete
storm
inet
telefon
pferd
hund
kinder...

wie soll ich das schaffen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Aug 04, 2010 2:49 am

Na das klingt ja richtig nach deutscher Bürokratie... *aufmunternd drück*

Gibt es denn in diesem Land überhaupt noch eine ehrliche Möglichkeit zu ein wenig Wohlstand zu kommen? Oder ist das allein denen vorbehalten, die eh schon alles dicke haben? *hmpf* Es müssen ja nicht gleich drei Luxuslimousinen vor dem Haus stehen, aber mal nicht jeden Cent drei mal umdrehen müssen, wäre echt klasse...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Aug 04, 2010 2:53 am

ja sehe ich genauso...*seufz*
von meinem gehalt sind jetzt noch 150 euro über

wie sollen wir damit bitte über den monat kommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Aug 04, 2010 2:58 am

jaja ... so viel zum thema sozialstaat^^


wenn ich mir das anhör hab ich richtig schiss auszuziehen ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Aug 04, 2010 4:27 am

naja so is das wenn man das gemachte nest verlässt

da muss man sich mit sowas rumschlagen
*seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aufreger   Fr Aug 06, 2010 6:13 am

Ja, solche Situationen kenn ich auch von vielen Freunden.
ich persönlich hab Glück gehabt, bin aber immer von meinem Vater abhängig gewesen, da er "zuviel" verdient, so das ich überhaupt kein Bafög bekam. (Mein Vater arbeiet in Chicago in einer Anwaltskanzlei, muss davon aber Steuern in Amerika, seine Wohnung, meine Wohnung etc. bezahlen und soviel verdient er nun auch wieder nicht)

Die deutsche Bürokratie kann einen wahnsinnig machen, und ich habe lange schon aufgehört da überhaupt durchzusehen.
Und leider verdiene ich als Historikerin im Museum gerade auch mal minimal gehalt.
6 Jahre studiert und ich bekomme weniger als ein Hartz IV Empfänger. Jetzt rede da mal noch einer von gerecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Aug 21, 2010 4:29 am

An dieser Stelle setze ich ein riesen Entschuldigung rein, für alle die ich in den letzten zwei Wochen mit meiner Abwesenheit aufgehalten habe.
Musste ungeplant nach Sachsen reisen und bei meiner Oma den Keller trocken legen, bin erst gestern zurückgekehrt.
Ich hasse Hochwasser. Und kleine Dörfer.
Und die dort ansässige Feuerwehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Aug 21, 2010 5:59 am

schon ok es sei dir verziehn ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Aug 21, 2010 5:59 am

Schön, dass du wieder da bist Smile

Hab mich schon gefragt, was los ist und war drauf und dran dich anzumailen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Aug 23, 2010 2:54 am

Den Naturgewalten sind wir halt alle fast schutzlos ausgeliefert.
Ich hatte halt keine Zeit noch eine nachricht abzustezen, weil meine Oma (85) mich etwas verzweifelt anrief, dass in ihrem Keller sich das wasser sammelt (sonntag, 11 Uhr AM), worauf mein freund und ich in unser Auto sprangen und losfuhren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Feb 04, 2012 12:12 pm

Wasserrohrbruch am samstag abend... kann es etwas schöneres geben? -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amina bint Samir



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Feb 04, 2012 4:25 pm

Heizungsausfall bei -15 grad Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufreger   So Feb 05, 2012 3:15 am

Bis ein Uhr nachts bei -2o° draußen unterwegs sein. -___-

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufreger   

Nach oben Nach unten
 
Aufreger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: