StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufreger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Mai 14, 2012 12:02 pm

Welcome back Very Happy

Schön, dass du wieder da bist *reknuddel*

Und ich kann es verstehen, dass du dich nicht von der Telekom veräppeln lassen willst... Die haben dahingehend einiges drauf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Ataric Jelinen



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   So Mai 20, 2012 2:27 am

mein aufreger -.-
das wetter!
ich fahre zu meinen eltern und der wetterumschwung is so heftig..dass es mich total umhaut und den kleinen auch....waaah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufreger   So Mai 20, 2012 5:47 am

Meine Knie und Füße sind im Moment auch nur am Schmerzen, wenn es dich beruhigt. Das Wetter ist grausam unbeständig im Augenblick. -___-

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Ataric Jelinen



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Mai 21, 2012 10:15 am

das glaube ich dir
als ich zu meinen eltern gefahren bin waren es ca. 10 grad..
einen tag später..
BÄM

28!!!!!!

bin sowieso so extrem wetterfühlig...und da hauts mich total aus den latschen
jetz bin ich heute wieder nach hause gefahren und hier sind..wer hätte es gedacht..ebenfalls 27 grad..ich geh ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufreger   Mo Jun 04, 2012 12:51 am

Kann bitte, bitte endlich jemand die elendige EMP-Werbung ausmachen?
Ich fühle mich die ganze Zeit dazu gedrängt Geld (das ich nicht habe) für Jacken und Kleider auszugeben (für die ich keinen Platz in meinem Schrank habe).
Das ist so gemein! D:

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Mustafa Al-Shaavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Di Jun 05, 2012 4:40 am

Wer hat sich eigentlich dieses "Bildungssystem" ausgedacht?! Pah! Naja, ZKs überlebt, jetzt folgt noch von Mittwoch bis Montag ein Studienausflug unseres Lateinkurses nach Rom, danach komme ich vll. mal ans Posten -.-

Aufstehen um 6 Uhr in der Früh, juhuu! -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ataric Jelinen



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Di Jun 05, 2012 5:56 am

acherje aber rom ist doch schön
lass dich nur nicht vom papst erwischen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ataric Jelinen



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Aufreger   Di Jun 12, 2012 2:32 am

ich komm zu nix ey -.- ständig nur am hin und her hetzen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mustafa Al-Shaavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Aug 29, 2012 11:53 am

Mein Gott, ich glaube ich gehe in die Politik und reformiere die Schulrichtlinien -.- Welcher Schwachkopf denkt sich ZWEI, ZWEI verdammte Studienfahrten - jeweils eine Woche lang - direkt am Schulanfang aus?!

Naja, JETZT sollte ich aber endlich mal wieder etwas posten können :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nazeeha Bint Zafir

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Aug 29, 2012 12:32 pm

Ah, es ist das schön zu sehen, dass sich in zehn Jahren an der Schulpolitik so gut wie nix geändert hat. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mustafa Al-Shaavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Aug 29, 2012 12:47 pm

Also ich finds nicht so schön zu sehen^^ Aber egal, ich lebe....wieder.....fürs Erste.....(hier weitere Ergänzung ergänzen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nazeeha Bint Zafir

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Mi Aug 29, 2012 1:29 pm

nach fast einem Monat Dauerstress auf Arbeit kann ich mir gut vorstelen wie du dich fühlst. Mein Hirn ist auch erst vor einigen Tagen wieder in den betriebsmodus gewechselt. Nebenbei: ich mag Nazeeha und Mustafa. Es ist angenehm seinen Chara mal etwas ohne viel Hintergedanken tun zu lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antun Sa'ada



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Aufreger   Do Aug 30, 2012 3:26 am

schön dass hier noch 2 leute leben ^^ hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mustafa Al-Shaavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Do Aug 30, 2012 8:25 am

Wenn man mich in der Schule auch mal etwas ohne viele Hintergedanken tun lassen würde, würde ich bestimmt noch besser klarkommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antun Sa'ada



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Aufreger   Fr Aug 31, 2012 1:28 am

schule ist ein schlachtfeld. finde ich. war zumindest in meiner so. was da teilweise abging is echt krass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufreger   Fr Aug 31, 2012 4:27 am

Hatte ich schon erwähnt, dass ich ab Oktober an meiner Lieblingsuni Grundschulpädogogik studiere, wie ich es immer wollte? XD
Nur um auch etwas zu dem Thema beizutragen...

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Antun Sa'ada



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Aufreger   Fr Aug 31, 2012 9:26 am

auwei. ich würde mir das nicht antun. respekt vor denen die das durchziehn. geht ja in der grundschule schon los. reich und arm. wer trägt was. ich erlebe das bei meiner 7 jährigen stieftochter. die wird ständig gehänselt weil ihre mutter ihr keine markklamotten anzieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nazeeha Bint Zafir

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Fr Aug 31, 2012 11:18 am

Ja, sowas ist immer übel und es ist leider wirklich wahr: Kinder sind grausam.

Wurde auch oft gehänselt, bei mir war es allerdings wegen einer Brille. Meiner Meinung nach finden auch die Kleinen schon immer etwas an anderen wenn sie diese nicht leiden können. Nur zeigen sie es offener als die Erwachsenen.

Btw, Glückwunsch Elli. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mustafa Al-Shaavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Fr Aug 31, 2012 2:11 pm

Grundschulpädagogik? Cool, werd' ich vll. auch mal machen Smile

Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, würd' ich nicht immer sagen, dass die Kinder "grausam" sind. Ich weiß wohl, wie du das meinst, aber wenn ich mir da so manche Eltern anschaue, glaube ich schon, dass das auch zu einem großen Teil von der Erziehung abhängt. Wenn das Kind generell aus einer Schicht kommt, wo man das Umfeld um sich herum eher abwertet oder kaum wahrnimmt, stößt man sich bestimmt in der frühen Kindeszeit schon an Andersartigkeiten.

Aber zum Teil muss ich dir dann doch wieder zustimmen, dass Kinder "grausam" sind, da ich ja vor wenigen Monaten selbst ein Sozialpraktikum im Kindergarten gemacht habe, und, naja...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nazeeha Bint Zafir

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Fr Aug 31, 2012 2:22 pm

Ok, grausam ist vielleicht das falsche Wort. Ich meine damit das Kinder grundlegend ehrlicher sind und sagen was sie denken, weil se noch nicht so gelernt haben mit allem hinter dem Berg zu halten oder sich zu verstellen, wie Erwachsene. Was nichts schlechtes ist, aber die Wahrheit tut oft halt auch sehr weh und Worte können schärfer schneiden als jedes Schwert, wie es doch so schön heißt und das ist leider auch eine Wahrheit, die jeder von uns wahrscheinlich schon am eigenen Leib zu spüren bekommen hat.

Aber recht hast du mit der Vermutung, dass es an der Erziehung liegt. Kinder sind das Spiegelbild ihrer Eltern.

Nebenbei, weil wir hier schon wieder Diskussionen führen wofür der Chat ist und ich es auch ein bisschen vermisse mit euch zu quatschen, jetzt wo mein Hirn wieder funktionstüchtig ist, haben wir nun einen Chattag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mustafa Al-Shaavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Fr Aug 31, 2012 2:56 pm

Also ich glaub, dass aus der Abstimmung vor einer Weile wohl irgendein Tag bei rauskam, aber anscheinend wird daraus auch wieder nichts :/

Falls ich aber am Rande erwähnen dürfte, wann ich denn immer eine Extraschicht im I-Net generell einlege, wären das einmal der Freitag-Abend so ab 20.30 und samstags ab 19.00, sofern da nicht wieder irgendwelche tollen Ausflüge geplant sind..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antun Sa'ada



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Aufreger   Fr Aug 31, 2012 3:58 pm

keine ahnung was mit chatten ist. ihc gucke jeden abend rein und is nie einer da ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nazeeha Bint Zafir

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Aufreger   Fr Aug 31, 2012 4:54 pm

Gut dann sage ich jetzt mal das ich (auf die Uhr schau) heute abend ab 19:00 Uhr im Chat bin und mal schaue wer sich mir anschließt. *ganz fest die Daumen drück das sie nicht allein bleibt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antun Sa'ada



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Sep 01, 2012 9:31 am

ich denke ich werd da sein. sofern der stinker früh genug ruhe gibt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antun Sa'ada



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Aufreger   Sa Sep 01, 2012 11:13 am

bei mir wirds nix. kishan hat einen schreianfall nach dem anderen und will nicht schlafen..die zähne..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufreger   

Nach oben Nach unten
 
Aufreger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: