StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Person hinter dem Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Die Person hinter dem Charakter   Mi Jan 06, 2010 10:47 am

Hallo ihr Lieben,
Da wir ja ausführliche Steckbriefe unserer Charaktere abgegeben haben, dachte ich mir, dass es vielleicht alles etwas persönlicher wird, wenn wir von uns selbst auch noch ein wenig was erzählen würden.

Also, für diejenigen die Lust haben Smile
Liebe Grüße

Hier mein Steckbrief:

Name: Jule

Alter: 19

Geburtstag: 02.06.1990

Wohnort: Liebenburg / Neuenkirchen, liegt im nordwestlichen Harzvorland

Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Lesen, mein Pferd ärgern, Grafiken/Bilder designen

Arbeit, oder was man so nennt: Studentin (Geschichte)

Musik: Meine Lieblingsband heißt Eisbrecher..wird wohl niemanden etwas sagen..Also im Großen und Ganzen höre ich: Gothic, Darkwave, EBM, Aggrotech, Metal, Rock, Indie, Mittelalter-Rock und alles was dazu gehört

Bücher: Die Chornik der Unsterblichen, Boudicea, Venuspakt

Filme: Fluch der Karibik, Transformers, 2012, Avatar

Serien: Scrubs, Two and a half Men, Moonlight, Der Checker

Helden: Alexander "Alexx" Wesselsky, Luis Royo, Nene Thomas, Königin Boudiccea, Magne Furuholmen

Lieblingszitat: "Entweder der Typ hat eine Glühbirne im Arsch, oder sein Darm hat eine gute Idee" - Dr. Perry Cox (Scrubs, Season 4)

Sonst noch:
Ich bin tättowiert..(nein, ich komme nicht aus dem Gefängnis *lach*), liebe die keltische Geschichte, bin leidenschaftliche Gamerin (Assassins Creed, Devil May Cry, etc...)

Sonst gibts nicht viel über mich zu sagen Smile
Freu mich auf eure Resonanz.
Liebe Grüße

Jule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Do Jan 07, 2010 5:17 am

Keine schlechte Idee, ich füge gleich noch einen Punkt zu dem Stecki hinzu:

Name auf fanfiktion.de: Chantarelle

realer Name: Tina

Alter: 23

Geburtstag: 27.01.1986

Wohnort: Saarbrücken im Saarland

Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Lesen, nähen

Arbeit, oder was man so nennt: Studentin (Geschichte), kurz vor dem Magister (wie du Jule XD)

Musik: Eigentlich so ziemlich alles, meistens aber Stillste Stund, In Extremo, Nightwish, Within temptation, Schandmaul, Subway to Sally,

Bücher: Henning Mankell, Harry Potter (ja, ich gehöre auch zu diesen Verrückten), Der Vorleser

Filme: Stolz und Vorurteil, Fluch der Karibik, Der Club der toten Dichter

Serien: Bones, The Closer, O.C. California, Scrubs

Sonst noch:
Ich sollte besser Autorin als Historikerin werden, mal im Ernst wen interessiert schon eine Abhandlung über die Transportwege und den Handel im Mittelalter im Saarland?

Mein größtes Problem: Ich mag immer die Bösen in einem Buch/Film. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Do Jan 07, 2010 6:41 am

Achja mein fanfiktion.de ´Name: Suenderin

Das Problem mit den bösen Jungs kenne ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Do Jan 07, 2010 7:54 am

Meine Keksegeberin! *ihr zuwink*

Da freut sich doch das Autorenherz! *an Keksen knabber und weiter an ihrem Kapitel tipsel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirin bint Ibrahim

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Do Jan 07, 2010 9:23 am

Sind anscheinend viele von FF.de hier^^

Ja, dann tippel ich halt auch mal n bissl was über mich^^

Ich bin das Kara, auch Prankentribble genannt.

Hobbys: schreiben, zeichnen, lesen, Musik hören, basteln, Filme kucken,

Musik: fast alles, Rock, Pop, Filk, Gothic, Metal, Musical, Soundtracks usw. es gibt eigentlich fast nichts, was ich gar nicht hören kann

Bücher: am Liebsten historische Romane, Thriller, Fantasy und SciFi

Filme: *zu meinen beiden prall gefüllten DvD-Regalen schiel* eine Menge^^ Genre hauptsächlich wie die Bücher

Serien: Babylon 5 (mein absoluter Liebling), StarTrek (alle Reihen bis auf die ganz Neue), Charmed und (trotz aller Klischees^^) Xena

Helden: Bruce Lee, Louis Royo und G´Kar (die Figur aus Babylon 5)

Lieblingszitat: "Ich bin nicht halb so gefährlich, wie ich aussehe und viel gefährlicher, als ich meistens wirke." (von mir selbst^^)

Auf FanFiktion.de unterwegs als: Kara Silver
(derzeitige Arbeiten: Weißer Adler (AC-FF), Unter dem Meer (AC-FF) und im Kopf schwirrt mir noch Material von 2 anderen AC-Geschichten herum...)

Sonst noch: ich bin Borderliner und dementsprechend sprunghaft^^

*wink*
Kara

*Jule und Tina zuwink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Do Jan 07, 2010 9:28 am

*zurückwink*

vielleicht brauchen wir noch so einen sabbel threat xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasir

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Do Jan 07, 2010 12:54 pm

Hallo auch zusammen. ^^

Drei stellten sich vor, ich markier dann mal die Vierte.

Auf ff.de zu finden als: Black Butterfly

Ansonsten: Elli

Natürlicher Lebensraum: Berlin

Bevorzugte Musik: "Alternativ mit Zusätzen" - heißt so viel wie: Gothic Rock (z.B.: ASP), Punk, Alternative (z.B.: Linkin Park, Dead By Sunrise), Jazz (vor allem Ella Fitzgerald, Louis Armstrong), Folk (z.B.: Subway To Sally) Musicals und Soundtracks, hin und wieder Kuschel-Schmuse-Rock (vor allem Bryan Adams) und einiges mehr, mein CD-Regal hat Übergröße ^^

Film: meistens der letzte, den ich gesehen habe

Serien: Simpsons

Bücher: ... Na. Da schreib ich nichts. Das wird zuviel. Ich denke nur, ich bin eine der wenigen, die den Biss-Trubel nicht mitmacht. Hat auch gute Gründe... (Und Stolz und Vorurteil habe ich auch noch nie in der Hand gehalten... Uh, Bildungslücken tun sich auf!^^)

Sonst noch: Höh. Ich bin sonderbar. Bisschen wirr im Kopf.
Für einen Pessimisten zu positiv, für einen Optimisten zu negativ - sagen wir, ich bin sinnlos.

Mein größtes Problem: Ich kann mich nicht entscheiden. Niemals. Und unter gar keinen Umständen. Ich bin ein komplizierteer Mensch und doch wesentlich einfacher zu begreifen, als man am Anfang denken mag. ^^

Wie dem auch sei. Vorstellung abgeschlossen. Der nächste ist dran.

_________________
"Es grenzte an ein Wunder, Saladins Zorn besänftigen zu können.
Diesbezüglich war ich ein richtiger Wunderknabe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz und gar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Soledad Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Fr Jan 08, 2010 8:06 am

So...jetzt bin ich dran Very Happy

Name bei FF: Vanni-chan

richtiger Name: Vanessa, bzw. Vanni (ist mir lieber ^-^)

Alter: 16

Arbeit/Ausbildung: Tanzlehrerin / Gymnasiastin

Hobbys: Schreiben, Zeichnen, Lesen, Breakdance und Streetdance ( bin außerdem 5 Jahre lang geritten, musste aber wegen der Kosten leider aufhören :< )

Lieblingsbücher: eine Menge Very Happy hauptsächlich Fantasy und historische Romane ^-^

Lieblingsfilme: Avatar - Aufbruch nach Pandora, Step up 2 the streets, Harry Potter, usw....und jetzt kommt meine Bildungslücke: Ich habe noch NIE Herr der Ringe gelesen oder gesehen! Very Happy Meine Freunde versuchen mich schon andauernd dazu zu zwingen. 0.0 Very Happy

Lieblingsserien: Supernatural, Die Simpsons

Lieblingsmusik: Hip Hop, Breakdance-music, Rock, Pop, Metal, eig. fast alles Very Happy

Sonstiges: Ich hab nen kleinen Wellensittich ^-^ Very Happy

joa...jetzt will ich aber auch mal allen winken *allen wink* ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashira Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   So Jan 17, 2010 12:44 pm

Hey dann mach ich auch mal mit^^

name: Agnes

alter:16

Wohne in: Herford (Nähe Bielefeld)

ich bin schülerin (10 klasse)

Hobbys: och so das übliche: freunde treffen, lesen, schreiben....

lieblingsbücher: am liebsten fantasy aber da giebts so viele tolle^^

lieblingsfilme: constantine, hdr (ich bin eine von denen die vanni dazu überreden will sich die anzusehen), avatar is auch ganz cool

lieblingsserien: momentan keine .....mag aber gerne animes, habe ne zeit lang gerne heroes, supernatural, moonlight und primival geguckt...

lieblingsmusik: ich höre eigentlich fast alles...in letzter zeit am liebsten sachen die stimmung machen (z.b. seeed, peter fox...) und ich mag gerne nightwish^^
oh und lieder mit leicht düsteren texten liegen im moment auch ganz hoch im kurs bei mir ("kleid aus rosen", "spieluhr" etc.)

was kann ich sonst noch so erzählen *denk*: ich mag gerne slash und schreibe auch gerne selber...
ich bin ziemlich verrückt und ich bin stolz darauf, peinlich ist mir so gut wie garnichts

ich glaub das wars Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashira Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Di Jan 19, 2010 3:07 pm

Oh und es kann sein das es ein paar leuten schon aufgefallen ist: meine rechtschreibung ist nicht so gut
ich habe eine lese-rechtschreibschwäche^^
hoffe das stört nicht zu sehr Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Di Jun 15, 2010 1:34 pm

nein nein Very Happy



hmmm ... vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen^^


Name: Kim
Alter: 17 .... am 31.7. werden es 18^^
Lebensraum: ein kleines Dorf in Niedersachsen
Hobbys: Reiten, lesen, zeichnen ... SCHREIBEN *___*
Lieblingsfilme: Mel Brooks Filme, Moulin Rouge^^
Serien: Family Guy, Simpsons, Scrubs ... und wenn ich einen richtig miesen Schultag hinter mir habe auch mal Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle/Betrugsfälle ... xD

sonst: ein 161 cm kleiner Powerzwerg ... nur irgendwie halten mich viele für ein Kind oô

kennt ihr das? ... eindach total unterschätzt werden weil man klein ist ... hmpf -.-

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Di Jun 15, 2010 1:46 pm

du wohnst in niedersachsen? so denn? ich leb mittlerweile in emden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Di Jun 15, 2010 1:52 pm

bei cuxhaven in der nähe ... umkreis 22 km^^
inzwischen? wo denn vorher?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Di Jun 15, 2010 1:53 pm

oh ist ja garnicht soweit weg!

wir fahren zum deichbrand festival nach cuxhaven ^^

ich hab vorher in salzgitter gewohnt. lebe ja jetzt bei mienem verlobten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Di Jun 15, 2010 1:58 pm

Deichbrand?? und ich hab keine karte D:
naja noch keine 18 wäre dann soweiso ein problem -.-"

dann wünsche ich mal viel spaß ... und besseres wetter xD


bist du auf dem reggae jam?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Di Jun 15, 2010 1:59 pm

ne..ich hör keine raegge musik...ich mags lieber laut, hart mit dreckigen texten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Di Jun 15, 2010 2:41 pm

faster
harder
louder
WoA ?^^


regge ist eig auch nciht so mein ding ... aber wenn man schonmal eine karte für 3 tage geschenkt bekommt ... wieso nicht Very Happy ... das wird eine zieml,iche feier für den geburtstag ...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Di Jun 15, 2010 10:13 pm

ja klar dann würde ich da auch hingehn xD

WoA joa...aber eigentlich lieber Amphi Smile

wenn du mal in meinen rpg-soundtrack guckst siehste was für musik ich höre.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Mi Jun 16, 2010 5:30 am

hab ich ;D
Eluveitie ist wirklich nicht übel^^ und unheilig shon gar nicht Very Happy
nein ... ich liebe sie ... herrlich ... Smile

über den soundtrack grübel ich noch ... mal sehen wann eine eingebung kommt xD



nächstes jahr fahr ich auch mal zu wacken ... oder nach ... wie mans sehen will xD ...

hast du ein 3-tage ticket für deichbrand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Mi Jun 16, 2010 5:33 am

Leutz, das gehört nicht mehr zu dem Thema... Dafür ist der Sabbel-Thread oder macht einen neuen auf für Musik^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Mirac



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   So Jun 27, 2010 11:56 am

Wah ich glaub ich bin der einzige Junge hier xD

Name auf fanfiktion.de: Pipe

realer Name: Malte

Alter: 16

Geburtstag: 14.02.94

Wohnort: ein kleines Dörfchen in Niedersachsen

Hobbys: zeichnen, lesen, schreiben, zockeeen xD

Arbeit, oder was man so nennt: Schüler (ich finde ja sowas sollte abgeschafft werden xDDD)

Musik: eigentlich höre ich jegliche Art von Musik

Bücher: Bis(s)-Saga, Bartimäus-Triologie, alle Bücher von Walter Moers

Filme: Mr&MrsSmith, Die fabelhafte Welt der Amélie, Twilight, NewMoon

Serien: Charmed *__* , Buffy, Grey's Anatomy, CSI Miami, Desperate Housewives

Sonst noch: Hmja sonst noch gibt es eigentlich nichts XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Rehbein

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   So Jun 27, 2010 11:58 am

Willkommen bei uns! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirac



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   So Jun 27, 2010 12:29 pm

Danke Very Happy
Ich fühl mich hier schon richtig wohl Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amina bint Samir



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   So Jun 27, 2010 12:30 pm

DAS muss wohl an mir liegen xD

scherz^^ ... herzlichst willkommen Smile ich freu mic schono aufs play ;D

<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirac



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   So Jun 27, 2010 12:39 pm

Ja *hust* genau xD
DU bist ja auch mit die einzige Person, die ich auch im RL kenne xPP
<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   

Nach oben Nach unten
 
Die Person hinter dem Charakter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: