StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Applaus bitte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yasir

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin

BeitragThema: Applaus bitte!   Mo Aug 09, 2010 1:32 pm

Ich möchte noch einmal ganz offiziell und vor allen Leuten Kara danken, dass sie uns hier alle am Leben gehalten hat.
Wenn sie nicht das Forum übernommen hätte, würden wir alten Schreiberlinge ziemlich blöde dastehen und die Neulinge wären nie auf uns gestoßen.
Es macht immer noch wahnsinnig Spaß hier zu sein; nach der langen Pause nach und nach all das zu lesen, was während meiner Abwesenheit getippt worden ist, holt mich aus dem ganzen Stress der Rückreise und des Kofferauspackens wieder raus und überhaupt.
Ich denke, alle sehen es so wie ich: Kara macht einen super Job, über jeden einzelnen Charakter macht sie sich Gedanken, wie und wann und wo wer mit eingebunden werden kann - wenn man so will bekommt jeder einzelne einen Plot auf sich zugeschnitten und das ist definitiv mehr, als die beiden Queens davor getan haben.

Und deshalb: Applaus!

Danke für die Aufmerksamkeit. ;P

_________________
"Es grenzte an ein Wunder, Saladins Zorn besänftigen zu können.
Diesbezüglich war ich ein richtiger Wunderknabe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz und gar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Lucia La Confianza



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Applaus bitte!   Mo Aug 09, 2010 3:34 pm

das forum ist sowieso viel aktiver als vorher, davon mal abgesehn

aber ich denke wir sind alle der meinung, dass kara einen klasse job macht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5281
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Applaus bitte!   Di Aug 10, 2010 2:35 am

*rotwerd*

Vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Yasir

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin

BeitragThema: Re: Applaus bitte!   Di Aug 10, 2010 2:39 am

Musste einfach noch mal erwähnt werden. Nichts zu danken also und wenn dann nur dir selbst. ;P

_________________
"Es grenzte an ein Wunder, Saladins Zorn besänftigen zu können.
Diesbezüglich war ich ein richtiger Wunderknabe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz und gar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Applaus bitte!   

Nach oben Nach unten
 
Applaus bitte!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Herz kaputt
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Bitte sehr um Rat!
» Bitte komm zurück...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Lob - Thread-
Gehe zu: