StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zeitsprung (4. Mai)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5395
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Zeitsprung (4. Mai)   Di Dez 28, 2010 1:18 am

Da es im Augenblick nur noch den Asra-Shirin-Yasir-Thread gibt, der was geplottetes zu bieten hat und Asra in letzter Zeit nichts mehr von sich gibt, habe ich einen Zeitsprung zum 4. Mai Morgens angesetzt.

Wenn es Einwände dagegen gibt und jemand lieber nur auf Abends oder gar nicht springen will, dann sagt es! Ich reiße auch niemandem den Kopf ab^^ Versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5395
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Zeitsprung (4. Mai)   Mi Jan 12, 2011 11:29 am

Neuigkeiten zum Zeitsprung

Sooo, die nächsten zwei bis zweieinhalb Wochen wird es mit meiner Zeit knapp aussehen. Ich werd mir Mühe geben, trotzdem jeden Tag mit meinen Chars zu posten, kann es aber nicht garantieren.

Sobald meine Zeit wieder frei ist, wollte ich den Zeitsprung machen. Das wäre um den 27. Januar herum. Wenn alles gut läuft, auch etwas früher. Ich hoffe, es ist möglich, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Plots weit genug sind, so dass ich nicht in der Mitte einen Riegel vorschiebe.

Tanik und Narido werde ich mal anschreiben, damit sie sich auch wieder einfinden^^ Dann kommt der Schmiedethread vielleicht auch weiter Wink

Bei Einwänden, wie immer, ganz laut schreien^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5395
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Zeitsprung (4. Mai)   Mo Jan 24, 2011 10:23 pm

So ihr Lieben,

Am Donnerstag ist es soweit: Zeitsprung auf den 4. Mai. Leider werde ich es wohl nicht schaffen, den Schicksalseinstieg frühs vor der Schule zu schaffen, da werdet ihr wohl bis Mittag (ca. 14-15 Uhr) warten müssen.

Doch bis dahin möchte ich euch bitten: Schwingt die Hufe, ähm, Tasten und beendet die Tages-Aktivitäten eurer Charaktere. Ich möchte euch nur ungern mitten heraus reißen. Damit meine ich vor allem Altair & Shaheen (Es sei denn, ihr wollt mit den Charakteren erst Morgens in Damaskus eintreffen. Das geht auch ok, ich würde es nur gern wissen.)
In Akkon wären das Ataric, Amina und Darius, wobei ich mitgekriegt hab, dass der Kleine schon schläft^^ (PS: Für solche OTs ist der entsprechende Thread da...)
Und was ist mit der Schmiede? Narido ist regelmäßig on, aber er schreibt nix... Weiß da jemand was?
Kommt in Jerusalem Kinuar eigentlich noch im Gasthaus an? Im Moment scheint er da zwischen Tür und Angel zu stehen Wink

Was die Threads mit Mary/Fadilah und Yasir angeht, werde ich dann einen Abschluss finden und Saladin wird auch noch was zu der Situation abgeben, womit dann der Palast abgeschlossen ist.

Also, ran an die Tasten und freut euch auf den nächsten Tag Smile Es wird viel passieren...

*wink*
Kara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Zeitsprung (4. Mai)   Mi Jan 26, 2011 12:55 pm

Noch neuere Neuigkeiten zum Zeitsprung

Da Kara es zwar früh nicht schaffen wird, den 3.Mai abzuschließen und den 4. dann einzuläuten, werde ich mich dieser Aufgabe morgen annehmen. Zwischen 7 und 8 Uhr bricht also der neue Tag an und dann kann es endlich weiter gehen.
Wir hoffen, dass ihr euch schon genauso freut wie wir. ^^
Kara und ich sind zumindest schon ganz hibbelig. bounce

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeitsprung (4. Mai)   

Nach oben Nach unten
 
Zeitsprung (4. Mai)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitsprünge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Ankündigungen-
Gehe zu: