StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sabbel-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 9:29 am

damit wir die anderen threads nicht zuspammen mache ich hier nen quatsch und sabbel threat

also...wir haben viele von ff.de hier gell?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 9:37 am

Ja Very Happy könnte man so sagen...

wir haben erstmal alle von FF.de angeschrieben^^ da wir da auch sicher sein konnte, dass ihr AC mögt und auch kennt^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Soledad Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 9:46 am

Die Idee fand ich ziemlich genial. ^-^ So bekommt man wirklich sicher alle, die sich dafür interessieren. Very Happy Außerdem bekommt man Mitglieder auch viel schneller zusammen als auf i-eine andere Weise, denke ich. ^-^
Ich mag dieses Forum jedenfalls! Very Happy Ist toll mal was mit Leuten zu tun zu haben die sich, jedenfalls in einem Punkt ^-^, für das selbe interessieren. Smile Zumal hier ja scheinbar auch die meisten Geschichten schreiben. Smile

(raw....Altair...Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 9:51 am

ja scheinen wirklich viele zu schreiben hier
finde ich sehr schön Smile


ich freu mich schon riesig wenn das hier richtig losgeht, hibbel schon seit meiner anmeldung rum und kanns kaum abwarten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 10:54 am

Very Happy wenn ich noch Leute kennt, die sich hierfür interessieren würden, könnt ihr ruhig Werbung machen ^^ Very Happy Wink
je mehr Leute, umso lustiger.

Ich bin selbst auch schon total gespannt, wie sich das Play entwickeln wird^^
ich denke wir fangen an, wenn die meisten Steckbriefe angenommen wurden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 12:26 pm

Ich meld mich auch mal hier, muss aber sagen das ich nicht von FF.de bin , aber dafür durch jemanden der auf der Seite ist.

Find die Idee auch toll, und freu mich jetzt schon wenns hier los geht.

Ich frag dann auch mal so direkt in die Runde welchen Teil ihr besser findet, also Teil 1 oder 2 ?
Ich find ja Teil 2 besser, Ezio hat irgednwas ansich und das Spiel auch. Aber bin auch sehr beeindruckt von Venedig, vorallem bei Karneval Very Happy
Nach oben Nach unten
Yasir

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 12:39 pm

Heho.

Ja, auch von ff.de, ich gestehe es ein. ^^
Und da ich gerade dabei bin, Geständnisse zu machen, ich muss beichten, ich habe das Spiel gar nicht selbst gespielt...
Ich stell mich für die Steuerung zu dämlich an und verhake mir da immer die Finger, außerdem sind meine Reflexe dermaßen lahmarschig, da kann man das Spiel in Sachen Missionen völlig vergessen, was mich betrifft.
Ich war dann immer diejenige von meinem Geschwisterkind und mir, die sinnlos durch die Stadt gelaufen ist und aus Spaß an der Freude die Häuser unsicher machte. ^^
Ich liebe die Grafik dieses Spiels extrem! Und das Aussehens Altairs sowieso. Bei "Star Wars - The Force Unleashed" sieht der Hauptchara übrigend fast genauso aus, da sie da denn gleichen Mann als Grundlage hatten. Nur zu empfehlen das Spiel!

1 oder 2. Da ich es nicht spiele, kann es mir erstmal egal sein. Ich freue mich nur schon auf die Story.

Ich hoffe, die Sache mit den Steckbriefen geht schnell, schnell und noch schneller vonstatten, ich bin auch schon tierisch gespannt, wie und was sich hier entwickeln wird, ein möglicher Zweitchara spukt auch schon in meinem Kopf herum. ^^

In diesem Sinne: Auf ein frohes Gelingen!

_________________
"Es grenzte an ein Wunder, Saladins Zorn besänftigen zu können.
Diesbezüglich war ich ein richtiger Wunderknabe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz und gar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 12:45 pm

AC II ist fast besser, obwohl ich Altair lieber mag. Übrigens an alle die schon gespielt haben: Der Traum von Desmond wo er Altair in Akkon gesehen hat mit . . .
Habe danach geschlagene fünf minuten auf meinen fernseher gestarrt und gedacht: Auf so kranke Ideen komme nicht mal ich.
Und gleich danach: Geiler Ansatz für eine neue fanfic! Twisted Evil

Ja, bin eben auch ein ff-schreiberling. Soeben habe ich Kapitel zehn beendet und an meine Beta geschickt. *sich selbst auf die Schuler klopf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soledad Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 2:32 pm

Jaa als ich bei der Stelle war war ich auch ziemlich geschockt. Very Happy Ich dachte eigentlich Altair hätte i-so eine andere Freundin...aber naja! Very Happy Jedenfalls ist mein Favorit auch eher Altair statt Ezio. Auch wenn er anfangs sehr arrogant ist, im Verlauf des Spiels verändert er sich charakterlich immer mehr zum Gutem. Ezio hat natürlich auch eine geniale Persönlichkeit! Very Happy Ich sag nur:
Mutter: Ezio du solltest die gute Vorsätze setzen...
Ezio: Ich hab gute Vorsätze!
Mutter: Ich rede nicht von Vaginas...
Ezio: Mutter!

...oder so ähnlich ;D

Was die Spiele an sich angeht...Ich finde beide unheimlich toll und könnte mich nicht entscheiden. 0.0 Im 2. Teil kann man vllt mehr machen, aber dennoch bleibt es bei mir unentschieden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirin bint Ibrahim

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 3:02 pm

Das waren nicht "gute Vorsätze" sondern "ein Ventil" *immer noch wegen dieser Szene kicher* Das ist mal ne direkte Mum *lol*

Von der Tiefe des Spiels finde ich AC2 besser, aber Ezio ist mir so von der Art her irgendwie zu jung. Dann doch lieber Altairs Arroganz *sabber*
Und man kann im 2. Teil wirklich mehr machen. Ich hab mich ja gestern dabei ertappt, dass ich Altair dazu bringen wollte einen getöteten Wachmann zu plündern *lol* Und die Soldaten bei der Rober-Mission haben mich bestimmt 5 mal gekillt, bevor ich siegreich war. Irgendwie fast peinlich, wenn man bedenkt, dass ich das Spiel bestimmt 20 mal durchgespielt hab und davon mindestens 15 mal ohne HUD, GPS usw.

Die Szene aus AC2 mit Altair... boah... ja, da hab ich auch erstmal total geschockt aus der Wäsche gekuckt. Aber meine Musen haben mir auch sofort einige Ideen in den Kopf gesetzt. Nur gut, dass ich schon genug Geschichten in Arbeit hab und mir nicht noch welche aufhalsen will^^

Ich bin ja jetzt schon furchtbar gespannt auf den dritten Teil. Mal sehen, wo wir uns dann herumtreiben^^ Wahrscheinlich geht Desmond dann selbst auf die Jagd^^

*wink*
Kara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 07, 2010 7:02 pm

ich liebe beide charaktere, weil sie so verschieden sind!

altair spricht meine "böse" seite an, arrogant, gefährlich einfach nur ein böser junge..sehr sehr lecker!!!

ezio hingegen hat irgendwie was an sich, was ich nicht genau definieren kann. sagen wirs mal so..einige schicksalsschläge seiner seite ähneln welchen in meinem leben. kann man das so formulieren? xD

assassins creed 1 wird täglich mindestens eine stunde gezockt..ist irgendwie fest in meinen tagesablauf integriert...
teil 2 kann ich leider erst ab märz spielen, ich bin pc-gamer Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

aber ich schaue ein let's play zu assassins creed 2 und muss sagen, dass die geschichte an sich, mich mehr anspricht als vom ersten teil. die storyline ist viel ausgereifter und abwechslungsreicher..außerdem mag ich das ende von teil 2 total gerne! das ist so schön psychopatisch! *lach*

*edit* zum thema ff's: ich bin leidenschaftliche ff schreiberin..ich habe ständig neue ideen für geschichten aber irgendwann..meist so ab der hälfte..geht mir der antrieb aus..warum auch immer..ich fahre mich fest!! habe eine songficiotn..wüstenmond..die ich so gerne weiterschreiben möchte, es aber nicht zustande kriege ein vernünftiges lied dafür auszuwählen! es ist zum heulen *fluch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Fr Jan 08, 2010 2:51 am

Mein Tipp hierzu wäre, mal im Freundeskreis umhören, kurz die Idee des Kapitels erzählen und dann hören, was sie für Songs vorschlagen, manchmal haben die Leute echt gute Ideen, auch wenn sie ansonsten mit dem Thema an sich nicht viel zu tun haben.

Ja, eine Idee hab ich schon zu einer zweiten AC I Story, bin aber noch an der Grobplanung und da meine Beta-Leserin auch erst im März AC II spielt muss ich eh solange warten.

Außerdem bin ich glaub ich eh noch genug beschäftigt mit momentan drei Storys.
(Obwohl es mich in den Fingern juckt noch eine neue anzufangen XD )

Witzig finde ich übrigens auch, dass in fast allen Fanfics wo Al Mualim mitspielt er meistens ein Frauenhassender Mistkerl ist. Hab ich nur das Gefühl oder können die meisten von uns den Alten nicht leiden? Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Fr Jan 08, 2010 4:32 am

ich hasse al'mualim..reicht das? *lach*



danke für die tipps
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soledad Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Fr Jan 08, 2010 7:03 am

Jaaa bei Al Mualim dachte ich mir von Anfang an "Da ist doch irgendwas faul"! Very Happy Er wirkte so verräterisch und hinterhältig. Very Happy Ich hab nur darauf gewartet ihm endlich die Fresse polieren zu dürfen. -.- Aber Gott.....es hat gut getan! Very Happy Auch wenn der letzte Kampf ein bisschen nervig wurde als der Typ auf einmal in seinen Illusionen da verschwunden ist...aber naja. ^-^

Weiß hier eig. jemand was passiert, wenn man im 2. Teil alle Federn eingesammelt hat? Fängt dann die Mutter wieder an zu reden oder so? ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Fr Jan 08, 2010 7:09 am

bei 50 federn sagt mario zu ezio, dass seine mutter sie verlassen hätte und das er es aufgeben soll

bei 100 federn steht ezios mutter auf, umarmt ihn und bedankt sich, dass man sie nicht vergessen hat..und noch irgendwas..aber das habe ich mir nicht gemerkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Fr Jan 08, 2010 10:24 am

Ah, gut zu wissen, aber das hab ich mir fast gedacht, dass sowas in der Art kommt.

Nun ja, in eigener Sache und um ein bisschen zu spoilern: Mein neues Kapitel ist ON! *rumhops und sich freu*

So, ich geh jetzt meiner Beta-Leserin eine Sauerstoffmaske besorgen, damit sie nicht noch irgendwann ohnmächtig vom Stuhl fällt, wenn sie weiter kontrollieren muss. *evilgrien*

Hat irgendjemand eigentlich die beiden anderen Assassins Creed Spiele gespielt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soledad Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Fr Jan 08, 2010 11:54 am

Meinst du z.B. Bloodline für die Psp? Meine Freundin, die hier auch registriert ist (Ashira Ibn Al-Salih), hat das Spiel. ^-^ Hab das mal so ein bisschen bei ihr gezockt, da scheint es näher um Altair und Maria zu gehen. Ich werd die mal ein bisschen anstacheln, dass sie hier näher was dazu sagt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sa Jan 09, 2010 11:27 am

wasn tag heute
ärger ärger ärger

und bei uns in der statt herrscht das pure chaos, wir sind von der außenwelt abgeschnitten..lach

bin noch am überlegen ob ich mal den anfang für die assassinen mache..hmmmm ma gucken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sa Jan 09, 2010 11:53 am

cool es wurde mir abgenommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jan 11, 2010 2:09 am

Zweitcharaktere sind was tolles, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich einen weiteren Dieb mache oder einen Sklaven... hm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashira Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jan 11, 2010 6:04 am

Ich hab bis jetzt leider nur das für die PSP und auch das habe ich noch nicht zu ende gespielt. Habe leider weder PS3 noch X-box
Aber was Maria angeht so nervt sie mich jetzt schon >.<
Irgendwie finde ich sie nicht sehr sympatisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jan 11, 2010 6:47 am

hm...ich war ziemlich überrascht altair in AC2 so zu sehen...da brökelt die fassade des unnahbaren assassinen ^^

zweitcharakter..eindeutig..ich bin mir auch noch nicht sicher..würde gernen einen templer ode bürger spielen..nur bei ersterem bin ich mir nicht sicher, ob ich damit zurecht komme..so als vollblut assassine...

hab aber vielleicht schon ne idee...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jan 11, 2010 9:46 am

Komm zu den Bürgern, die Diebesgilde rekrutiert gerade XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jan 11, 2010 9:48 am

*amüsiert guck* alles klar, ich werd mir nen charakter ausdenken xDDD
aber ich werd mir nicht noch einen arabischen namen ausdenken! nein! das hat bei anisa lange genug gedauert xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jan 11, 2010 9:50 am

Kenne einige arabische Namen, wenn du möchtest, dann helf ich dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Sabbel-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: