StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Charas   Sa Jan 14, 2012 12:06 pm

Da mein Gedächtnis manchmal irgendwie ein Sieb ist, frag ich jetzt einfach mal.

Welche Charaktere werden noch ab und zu gespielt, bzw. welche stadt wird noch irgendwie bespielt?

Bei mir ist es ja nur Jerusalem:
Asra`
Éire
Rashid
(Nael- Fuchs)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5395
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Charas   Sa Jan 14, 2012 12:14 pm

Bei mir direkt sind es:

Shirin
Bahadur
Saladin
Thandiwe


Bis auf Letztere alle Jerusalem.

Das Schicksal und die NPC sind ja auf mich und Elli verteilt. Da haben wir in allen Städten jemanden.

Ich werd Mary demnächst mal anschreiben, weil sie sich ja auch nicht mehr meldet... Vielleicht mag sie ja doch wieder/noch mitspielen^^ Chuckie und Kim sind auch aktiv, allerdings ab und an etwas verhindert (deshalb dauert Altairs Post im mom auch so lange)

Jule ist auch noch dabei (ihre Charas darf sie aber selbst aufzählen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Charas   Sa Jan 14, 2012 12:27 pm

Ja, gut ich bin ja unter der Woche auch kaum online, da meine Arbeit mich ständig knebelt. *drop*

Also, wo geht es weiter?

Yasir ist ja in Shirins Händen, also ist Rashid momentan nicht von Nöten, Éire taucht erst wieder auf, wenn Bahadur mit Yasir zurückkehrt, wenn ich mich recht erinnere, weil sie ja am momentanen Intime Tag von zwei Wachen überfallen wird (noch mehr Tote in Saladins Palast in der Nacht dann, da stappelt es sich langsam)

Und Asra? Hm, die macht bald einen Abgang aus Saladins Palast und kehrt zu Shirin zurück.
Wann genau kehrt Yasir zu Saladin zurück? Nachmittags oder Abends?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5395
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Charas   Sa Jan 14, 2012 12:33 pm

Also ich denke, wir können Yasir gegen Abend frei lassen. Da ist dann Bahadur schon wieder im Palast (notfalls schleife ich Mary mit). Da hat Sal bereits das Bescheid gekriegt, dass Yasir frei ist oder der Verwalter ist offiziell verurteilt worden und Sal geht davon aus, dass Yasir wieder frei ist und gibt Bahadur die Erlaubnis, nach Yasir zu suchen.

Sal wird Asra noch einen Brief für ihren lieben Papa mitgeben^^ Ich bastel nur an der Formulierung, deshalb dauert das so lang. Ich fände es sehr interessant, wenn er sich mit Nael unterhalten will^^
Danach kann sie meinetwegen zu Shirin zurück. Kommt darauf an, wann sie ihrem Vater den Brief geben will^^

mom, Post wird gleich fortgesetzt, muss erstmal darten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5395
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Charas   Sa Jan 14, 2012 1:16 pm

Fortsetzung:

Ob Asra den Brief gleich abgibt oder erst zu Shirin zurück, musst du entscheiden. Jedenfalls kann sie ihrem Vater ja vorwerfen, dass er ihr ja hätte sagen können, wer Leila war. Falls er ihr Vorwürfe macht, dass sie im Palast war^^

Wie ich das mit Éire mache, weiß ich noch nicht. Yasir will ja da nen Rappel kriegen und erst dadurch soll das ja rauskommen. Und Sal und Bahadur sollen das beide mitkriegen, damit 1. die beiden Soldaten eine auf den Deckel kriegen (wobei es wohl nicht zur Todesstrafe reicht... wär ja doch ein bisschen krass) und 2. damit Bahadur noch mehr Komplexe gegenüber Éire kriegt.
Evtl ist das erst am nächsten Ingame-Tag. Wenn mir nicht noch was Besseres einfällt^^

Mmmh... jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen wollte... Wenns wichtig war, wirds mir wohl auch wieder einfallen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Charas   Sa Jan 14, 2012 3:05 pm

Nein, die beiden Soldaten werden wohl eher öffentlich ausgepeitscht werden, was auch schon recht hart ist.

Ja, wenn das vorbei ist und Yasir frei, werden Shirin und Asra wieder nach Hause gehen und dort bereits von Nael erwartet werden.
Im Grunde hat diese Familie ja nicht wirklich Geheimnisse voreinander, Leila jetzt mal ausgenommen.
Und ja Asra wird für ihre Leichtsinnigkeit getadelt, aber sobald Nael den Brief von Saladin gelesen hat, wird er den Inhalt auch Asra und Shirin mitteilen (selbst wenn Asra sich allein mit ihrem vater unterhält, wird sie danach Shirin alles erzählen)

Interessant wäre auch zu wissen, wohin sie Farid gelockt hat, den armen Schatz. (Böse Asra)

Übrigens, wenn Farid und Asra miteinander anbändeln und Saladin irgendwann mitbekommt, dass sein Nichte einen Verehrer hat... Müssen wir uns Sorgen um Farid machen?

Die Frage wäre auch, auf was das Hinausläuft mit der Diebesgilde und Saladin.
Ich meine rein theoretisch MÜSSTE er sie sofort dingfest machen lassen, alle miteinader, sollte er sie enttarnen. Vielleicht mag er Nael und Asra zu dem Zeitpunkt aber schon so gern, zumindest Asra, dass man zu einer Übereinkunft kommt ala `du lässt uns nicht hochgehen und wir verschaffen dir dafür infos über deine Feinde in der Stadt, kostenlos und lassen den Palast genauso wie früher unangetastet` Immerhin wäre das ein ziemlicher Vorteil für Saladin, und die Diebesgilde nicht hochgehen lassen heißt ja nicht, dass er sie beschützen muss, denn wie man den Wachen ausweicht wissen sie auch allein.

Ein stillschweigender nicht angriffspakt also
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5395
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Charas   So Jan 15, 2012 1:54 am

Ich finds so schön, dass Shirin eine richtige Familie hat, nach der Katastrophe ihrer leiblichen Familie^^

Asra und Farid... ja... Angesichts der Tatsache, dass Asra Leila so ähnlich sieht, kann man davon ausgehen, dass Sal es ihr nicht übel nimmt, wenn sie sich jemanden sucht, den sie liebt bzw. der sie liebt. Wobei er Farid sicher nicht als "ihrem Stand angemessen" empfindet^^ (Vielleicht braucht er ein wenig Überzeugung...) Aber ich denk, im Schlimmsten Falle wird er Farid nur drohen^^ Das reicht im Normalfall ja aus, um einen ungebetenen Verehrer von ihr fernzuhalten. (Im Normalfall wohlgemerkt^^)

Das mit dem Nichtangriffspakt könnte funktionieren. Aber ich denke, das braucht und hat auch noch Zeit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Yasir

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin

BeitragThema: Re: Charas   So Jan 15, 2012 1:40 pm

Also ich habe:

Yasir
Fadilah
Farid


in Jerusalem

und:

Elmira

ganz allein in Masyaf *schnief* (Keiner will mit mir/ihr spielen D': )
Und dann eben noch das ganze NPC-Gesocks. XD

Ich fänd's schön, Yasir ein bisschen am Abend dann durch die Stadt gondeln zu lassen. Zwischen Angst und Freude gegenüber der Freiheit, die möglich wäre, weiß er nicht so genau, ob er zum Palast zurück soll oder lieber raus aus der Stadt. Das würde diesen Zwiespalt in ihm noch mehr vertiefen als alles, was Shirin und Asra ihm über Freiheit erzählen könnten, denn in diesen Moment erfährt er es ja am eigenen Leib.

Und Farid wird sich nicht abschrecken lassen! Niemals! XD
(Vermutlich, weil er die Wichtigkeit und Position von Saladin gar nicht recht begreifen kann. Mein kleines Dummerchen. XD)

_________________
"Es grenzte an ein Wunder, Saladins Zorn besänftigen zu können.
Diesbezüglich war ich ein richtiger Wunderknabe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz und gar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Ataric Jelinen



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Charas   Mo Jan 16, 2012 2:50 am

ich habe stehen in Akkon:

Anisa & Ataric

in Jerusalem, im Gasthaus:

Kinuar & Yaralia

ansonsten steht lucia noch in akkon aber der plot ist ja so wie es aussieht tod ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Charas   So Jan 22, 2012 3:47 am

Ich möchte jetzt mit Mary und Darius wieder einsteigen. Mal sehen ob wir den Akkon Plot wieder aufleben lassen können (da müsste Darius ja noch sein.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charas   

Nach oben Nach unten
 
Charas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle meine Charas
» Eure Charas als.. Menschen?
» Feuerchens Charas
» Suche für meine Charas :)
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Off The Topic :: Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: