StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nazeeha Bint Zafir

Nach unten 
AutorNachricht
Nazeeha Bint Zafir

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Attentäterin

BeitragThema: Nazeeha Bint Zafir   Fr Jan 20, 2012 3:30 pm

Steckbrief von Nazeeha Bint Zafir

Name: Nazeeha Bint Zafir
Rufname: Nazeeha
Geburtsdatum: 01. 12. 1165 AD
Sternzeichen: Schütze
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Größe: 1,69
Allgemeines Aussehen: Für eine Frau hat sie zwar eine relative Größe, allerdings überragt sie auch niemanden. Nazeeha ist schlank, allerdings mit einigen Kurven gesegnet und ihre dunklen Augen erscheinen meistens fast schwarz.
Besondere Kennzeichen: kleiner Schönheitsfleck auf der unteren rechten Wange, Hanna-Bemalung um die Taille und Hüfte herum.

Ausbildung: Nazeeha hat bereits viele Lehren durchlaufen und noch mehr Lehrer gehabt. Ihr Vater brachte ihr bei Arabisch und Latein zu lesen und schreiben, sie spricht diese Sprachen auch fließend, ebenso wie sie rechnen kann. Von den Kurtisanen Jerusalems hat sie sich in den Künsten der Verführung teilweise unterrichten lassen, ebenso wie sie im Heer Saladins eine Kampfausbildung erhielt und sogar in den Genuss kam Politik und Diplomatie zu erlernen. Außerdem ist sie sehr beweglich und agil.
Herkunft: Jerusalem
Wohnstätte: Damaskus
Familie: Vater: Zafir Ibn Dhawkan
Mutter: Quamra Bint Khalid
Geschwister: einige

Charakter: Nazeeha erscheint gerne undurchschaubar, hat aber auch Zweifellos einen höllischen Spaß dabei andere aufs Kreuz zu legen. Sie kann grausame Dinge beobachten, ohne dabei eine Miene zu verziehen, aber auch jemanden die kalte Schulter zeigen, denn sie tief in ihrem Herzen aufrichtig liebt. Eine Meisterin der Täuschung. Dennoch kann sie es nicht ausstehen, wenn sie selbst belogen wird und sie weiß gern immer über alles Bescheid. Trotz ihrer Arbeit, die eine gewisse Geheimhaltung voraussetzt, hatte sie schon einige Liebhaber und ist neuen Abenteuern in dieser Hinsicht oft nicht abgeneigt. Ihr eher freiheitsliebender Charakter zeigt sich auch, wenn sie sich sicher fühlt.
Stärken: Nazeeha kann sich in fast jedes Umfeld einfügen. Sie hat gelernt Körpersprache zu lesen und ihat eine guteMenschenkenntnis. Außerdem kann sie sich fast lautlos bewegen.
Schwächen: Sie spielt zu gern mit anderen und ist manchmal zu selbstsicher. Außerdem ist sie nachtragend. Auch wenn sie ihre Gefühle meistens unter Kontrolle hat, neigt sie zu regelrechten Wutanfällen wenn etwas nicht nach ihren Plänen verläuft. Hinzu kommt, dass sie bei allen Gebäuden die höher als 10 Meter sind Höhenangst bekommt.

Vorgeschichte: Nazeeha begann ihr Leben relativ behütet als Tochter eines Geschäftsmannes in Jerusalem und einer seiner Nebenfrauen. Als ihr Vater den wachen Verstand seines Kindes erkannte, war er durchaus bereit sie ordentlich ausbilden zu lassen, damit sie ihm im Geschäft später zur Hand gehen könnte, auch wenn er sich Zeit seines Lebens darüber beklagte, dass sie ‚nur‘ ein Mädchen war. Nazeehas Mutter starb, als sie gerade einmal 3 war, so erinnert sie sich kaum noch an diese, was auch der Grund war, warum sie schlussendlich stärker an ihren Vater gebunden war, als an irgendeine andere Person. Als ihr Vater schließlich starb rissen einige ihrer Brüder schließlich das Erbe an sich und vertrieben die Schwester, da sie sich alles andere als sittsam benahm. Wütend und gerade einmal 14 Jahre alt, schnitt Nazeeha sich die Haare ab, verbarg ihre weiblichen Rundungen und schloss sich Saladins Heer an, wo sie aufgenommen und im Kampf ausgebildet wurde. Lange konnte sie ihre Identität jedoch nicht geheim halten und einzig Saladins Richtspruch ersparte ihr eine harte Strafe, wenn nicht sogar den Tod. Auch der Herrscher erkannte den wachen Verstand des Mädchens, das mittlerweile 16 Sommer zählte und ließ sie schließlich zur Spionin ausbilden. Im geheimen wurde sie allerdings auch zur Attentäterin ausgebildet, wovon nur ihr Lehrmeister wusste: Und der lebt seit einem Jahr nicht mehr. Nach mittlerweile 4 Jahren in den Diensten Saladins wurde sie nun nach Damaskus beordert um den dortigen Stadthalter Sivan Ad-Diyar zur Verfügung zu stehen. Nach außen hin hat sie sich dem Stadthalter freiwillig angeschlossen, eigentlich jedoch prüft sie sein Verhalten für Saladin.
Religion: Muslimin
Orden/Bruderschaft: Sarazenen

Spieler: Chantarelle
Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? Nazeeha
Zweitcharakter? *drop* Zweit? XD --> Asra, Rashid, Éire
Darf mein Steckbrief, Set (Avatar & Signatur) nach Verlassen des Boards weitergegeben werden? nach Absprache
Regeln gelesen? ja


Zuletzt von Nazeeha Bint Zafir am Mi Feb 22, 2012 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nazeeha Bint Zafir

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Attentäterin

BeitragThema: Nazeeha   Sa Jan 21, 2012 11:56 am

Charakterverbindungen

Mutter: Quamra Bint Khalid (verstorben)
Vater: Zafir Ibn Dhawkan (verstorben)
Geschwister: mehrere Brüder und Schwestern

Bekannte: Mustafa Al-Shaavi
Freunde: Thandiwe
Beste Freunde:

Leichte Feindschaft:
Schwere Feindschaft:
Todfeind:

Verliebt/Heimlich verliebt:
Beziehung:
Ex-Beziehung: Bahadur Ibn Fahim

Ehemann/Ehefrau:
Verlobter/Verlobte:

Gesehen: Saladin
Gehört: Der Fuchs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nazeeha Bint Zafir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Einwohner :: Der dritte Kreuzzug :: Unsere Charaktere-
Gehe zu: