StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sabbel-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:09 pm

geschafft...Smile und schon wartet der nächste xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:14 pm

Also jetzt muss ich auch mal los werden, dass ich Éire absolut toll finde. Ich mag sie wirklich gern Smile Sie ist ein toller Char...

Und sie ist genau die richtige Person, um Bahadur aus seinem "Meine Pflicht geht mir über alles"-Quatsch rauszuholen >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:21 pm

ja ich finde sie auch super toll ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Éire O'Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:29 pm

Ja, es wäre der perfekte Moment um Bahdur Èire vor die Nase zu setzen, aber was sucht der schon in der Bibliothek?

By the way, Asra und Shirin auf dem Marktplatz und Saladin will noch einkaufen gehen für Yasir?

Und noch eine Frage, auch wenn es nicht in den Sabbel-Thread gehört: Lassen die Spieler die Uhr allein weiterticken, oder ist das die Aufgabe des Spielleiters? Die meisten sind mit dem Morgen fast durch, wenn ich das richtig sehe.
Unsere Assassinen vergnügen sich am Fluss, im Gasthaus ist alles wach, die Diebe bereiten sich vor, im Palast laufen die Vorbereitungen für den Aufbruch und die Templer machen sich dorthin wo sie hinwollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Éire O'Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:30 pm

Kleiner nachsatz: Vielleicht darf Èire irgendwann ja mal bei Yaralia vorbeischauen, später. Das wird dann lustig die Irin und die Keltin. *gg*
Freut mich, dass die Kleine Euch so gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:32 pm

Éire darf kinuar nicht über den weg laufen *lach*

der denkt dann sowas wie "nachschuuuuub!" Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


nanana, iren sind auch kelten! nur christianisierte kelten Smile

also sind sie sozusagen vom selben volk xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Éire O'Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:34 pm

Deswegen machte ich den Unterschied. ^.~

Immerhin nicht selbe Religion, aber das dürfte in Jerusalem egal sein und bei Yaralia und Èire sowieso. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:35 pm

eben drum *lach*

ja hab schon verstanden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:35 pm

Im Prinzip brauche ich bei Saladin nur noch 2 Posts um den Morgen überspringen zu können, dann gehts weiter, mit Bahadur, der Bescheid sagt, dass alles soweit ist. Mmmmh, auf dem Weg zu Saladin könnte er an der Bibilothek vorbei kommen, aber ich bezweifel, dass er rein geht... Da müsst Éire schon rauskommen und in ihn reinlaufen ^^ Aber das könnte lustig werden^^

Dann ist Saladin auch schon unterwegs.

In der Zwischenzeit können die beiden Diebinnen ihr Ding mit Ibrahim abziehen *gemein kicher* und sich dann auf den Weg zum Palast machen.

Bei den Assassinen warte ich auf Neremesh/William O´Brian. Den hab ich schon angeschrieben, aber der rührt sich bisher nicht...
Wenn ich bis Donnerstag noch keine Meldung von ihm hab, muss ich den Post ändern und mit den anderen Assassinen anfangen. Sonst bleibt das Spiel zu sehr stecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Éire O'Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:40 pm

Èire in Bahadur reinlaufen lassen... *evilgrien* Oh, ich bin dabei.

Und was den Markt angeht: Lassen wir es krachen XD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Éire O'Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:54 pm

Was macht ihr eigentlich nebenbei, wenn ihr auf die Antworten wartet?

Ich stelle gerade ein Kapitel aus und schreibe am nächsten.
Nebenbei höre ich Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:55 pm

ich spiele aion oder geh meinem mann auf die nerven *lach*

oder ich koche essen...

eins von den dingen trifft eigentlich immer zu ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 1:57 pm

Mit wem anders tippen, malen, vor mich hinträllern, nebenbei ein Physik-referat vorbereiten, dass ich morgen halten muss... -.-'

kommt was zusammen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Éire O'Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 2:00 pm

Multitasking! *Arme hochwerf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 2:45 pm

ich werde jetzt im bett verschwinden gute nacht ihr lieben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 21, 2010 3:01 pm

Schlaf gut. *wink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 22, 2010 9:25 am

Hurra! Letzte Arbeit fertig! Ab heute wird gechillt! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 22, 2010 9:27 am

*Mary pat* Gutes Kind. Ganz anders als andere Leute hier *ihrem Spiegelbild ausweich*.

Aber heute habe ich keine Lust mehr noch was für die Arbeit zu tippeln, meine Keramikscherben haben tausend Jahre gewartet ein paar Stunden mehr oder weniger machen ihnen da auch nichts aus... *Hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 22, 2010 9:31 am

Kein grund zum schämen, ich hab davor ehrlich gesagt auch schon icht viel gemacht... XD
Keramikscherben...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 22, 2010 10:05 am

Bin Archäologin/ Historikerin *Staub der Jahrhunderte einatme*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 22, 2010 10:40 am

Wow, das klingt ja cool!
Und? So spannend wies klingt?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Éire O'Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 22, 2010 1:45 pm

Nicht direkt, meistens sitzen wir stunden lang im dreck und finden rein gar nichts oder wir sitzen in einem kleinen Raum und setzen alte Tongefäße wieder zusammen und zeichnen Scherben und Fibeln. Und dann schreiben wir darüber ellenlange Berichte.
Also.. nicht das was sich die meisten unter Archäologie vorstellen, aber hey, dafür muss man einfach Leidenschaft haben, ansonsten wird das nichts.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 22, 2010 1:51 pm

sehe ich genauso Smile

mein mann hat mich auch ganz schockiert angeguckt als ich mit meinem geschichtsstudium ankam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 22, 2010 2:50 pm

Das können Außenstehende nicht verstehen, und alle die es nur aus Langeweile mit so einem Studium anfangen halten es nur ein bis zwei Semester durch und hauen dann (glücklicherweise) ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 22, 2010 2:53 pm

ich finde man sollte wirklich beigeisterung für sowas empfinden sonst machts eh keinen sinn ^^ ist ja kein 0815 job
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Sabbel-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: