StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sabbel-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mi Jan 20, 2010 3:16 pm

*heulend zusammenbrech und Freudentränen vergieß* Ich hab es geschafft Kapitel zwölf ist fertig.
Man, dass hat mich diese woche vielleicht gequält...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 21, 2010 12:42 pm

hab momentan nen totalen hänger

lass es auch erstmal.bringt ja nix wenn man sich zwingt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jan 21, 2010 1:09 pm

Nichts desto trotz war meine Beta-Leserin wieder einmal begeistert. Die Frau hat einen scheinbar unerschütterlichen Glauben an mich, was einen wirklich aufbauen kann. *nick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jan 26, 2010 2:46 pm

so ihr lieben..

morgen gehts richtig zur sache wegen umzug...
ich melde mich dann frisch fröhlich aus meiner neuen bude wieder!

bis dahin..

schreibt nicht so schnell weiter ohne mich Razz

liebe grüße und gute nacht

jule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sa Jan 30, 2010 10:20 am

umzug halbwegs überstanden

jetz noch zum pferd und dann kann ich endlich wieder bissl was schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sa Jan 30, 2010 11:30 am

Na dann Glückwunsch, zum überstandenen Umzug. (Ich persönlich hasse umziehen, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das fast einmal pro Jahr mache XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sa Jan 30, 2010 11:52 am

in unserem alten haus haben wir auch nur 2 jahre gewohnt..

wir mussten da raus weil unser vermieter von seiner alten rausgeworfen wurde..was ich total nachvollziehen kann

mit so einem könnte ich nicht zusammenleben


naja aufjedenfall habe ich mir hier ein richtiges gamer paradies geschaffen
im nächsten monat zieht die xbox360 ein und dann ist es perfekt

nächste woche kommt ein kumpel und sprüht mir das assassinen symbol auf die wand
gegenüber kommt das von meiner lieblingsband hin Very Happy

bisher liefs ganz gut...
viel streit aber es ist fast geschafft...das einzige was stört , ist, dass ich immernoch auf ner matratze schlafe weil ein gewisser herr papa mein bett noch net aufgebaut hat *motz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   So Feb 21, 2010 11:25 am

leute, was is denn los mit euch?

alle 2 tage mal ein post? das kanns nicht sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soledad Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   So Feb 21, 2010 2:12 pm

So...ich schreib hier jetzt auch mal wieder was. :>
Woah das Assassinen-Symbol in Übergroße an der Wand *-* Das stell ich mir mächtig vor Very Happy muaaah....würd sich bei mir sicher auch gut machen aber ich hab überall Schräge und ich bin ja keine Ideen-klauerin. ^-^
Hatte die letzen zwei Wochen mega-Stress wegen Schule. Gestern grade noch ne Prüfung für Französisch gehabt - ja, auf 'nem Samstag. Very Happy Hoffe, dass sich das alles wieder einreiht damit ich wieder mehr Zeit zum schreiben habe, is echt ätzend im Moment. >.<
Habe mir letztens 'nen neues Spiel für die Ps3 gekauft - Dragon Age Origins. Der Hammer *-* Hatte ne verdammt gute Empfehlung von 'nem Kumpel und kann nur sagen, das Spiel ist das Geld wert. Very Happy Ein bisschen blutig und so aber nich sooo schlimm wie man anfangs vllt denkt. :> Kennt oder hat hier noch jemand das Spiel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   So Feb 21, 2010 2:34 pm

habs leider nicht


kostet einfach noch zu viel..

ich warte sehnsüchtig auf den 4. märz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soledad Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Feb 22, 2010 8:05 am

was erwartet dich denn am 4. März? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Feb 22, 2010 8:31 am

assassin's creed 2 wird geliefert! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soledad Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Feb 23, 2010 11:09 am

oh ja das is natürlich ein grund für vorfreude Very Happy
ich hab das spiel auch und kann nur sagen es ist einfach genial *-* *sabber* Very Happy wobei ich mich nun wirklich nicht entscheiden könnte welcher teil mir besser gefällt, der erste oder zweite. bin schon unheimlich gespannt auf den dritten. wäre ja zu erwarten dass der teil in der gegenwart mit desmond spielt oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Feb 23, 2010 2:51 pm

also ezio zu übertreffen mit einem neuen hauptcharakter ist in meinen augen unmöglich

die storyline ist so packend..sowas habe ich bisher noch nicht erlebt!

also von der story, dem gameplay und der vielfalt ist der zweite teil massen besser!

aber mir hats altair einfach angetan...fällt so richtig in mein "lieblingscharakter"-schema..

denke auch, dass der 3te teil in der gegenwart spielen wird. desmond ist ja jetzt nicht mehr ganz so planlos, was ich ganz cool finde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soledad Ibn Al-Salih



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mi Feb 24, 2010 11:53 am

ja ezio hat schon was, aber für mich ist altair einfach unübertrefflich Very Happy ♥️-♥️ ich find vor allem die wandlung seines charakters im ersten teil so toll. vom selbstsüchtigen arsch zum retter und helfer von allem und jedem Very Happy wobei das allererste was ich tun musste als ich ein bild von ezio sah war, ihn nachzuzeichnen *-* da gibt es dieses eine bild...ist glaub ich sogar das cover der spielhülle Very Happy
assassins creed hat mich schon so gefesselt, dass ich einfach eine geschichte mit altair schreiben musste, und das war bevor ich dieses spiel auch nur einmal gespielt hatte. Very Happy ich hatte kaum eine ahnung davon, aber der hauptcharakter hat mich fasziniert. *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sa März 13, 2010 5:29 pm

huhu ihr lieben

sorry dass ich solange nicht da war, hatte stress inner familie und bin derzeit bei meinem freund in emden

habe jetzt wieder zeit hier ins forum zu gucken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di März 23, 2010 5:25 am

Die Magisterarbeit schreitet voran, so dass ich jetzt auch wieder ein bisschen mehr Zeit finde.
Letzte Woche wurde das Add-on für Dragon Age: Origins geliefert und ich verkünde hiermit, dass ich auch das durchgespielt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jun 03, 2010 7:26 am

jemand eine idee was ich für ne soße zum cordon bleu machen soll? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 08, 2010 12:58 am

Braucht man zum Cordon Bleu Soße? Ich mein, ist ja eh schon gefüllt und so...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 08, 2010 5:28 am

klar..bratensoße xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 6:42 am

geil geil geil geil es geht wieder los! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 6:58 am

Yay, genial! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 7:06 am

Schön, wenn sich alle freuen^^

Da hat sich die ganze Arbeit schon gelohnt... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 7:11 am

hab voll den luftsprung gemacht und einen verständnislosen blick von meinem mann geerntet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 10:38 am

Very Happy WIe geil.

Hurra, endlich wieder nach der Schule sinnvolles Zeitverschwenden...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Sabbel-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: