StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sabbel-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Mustafa Al-Shaavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   So Jun 07, 2015 9:35 am

Okay, dann hat sich da wohl einiges getan^^

Theoretisch würden sich dann ja Damaskus, Jerusalem oder vllt. sogar Masyaf anbieten?
Mir wär' das egal, könnte mir für jeden Ort bestimmt einen Grund für Mustafa aus den Fingern saugen, dort zu sein. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ildir

avatar

Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 08, 2015 8:05 am

Ohmann... ich stell grad fest, dass im Moment überhaupt kaum jemand da ist...

Die einzigen zwei Süchtigen hier sind Nici und ich O.o Elli ist mit ihrer BA beschäftigt, aber ich denk, ich könnte sie zumindest für Yasir her holen. Denn da mit Chanti doch ein paar Charas wegfallen, würde ich sagen, Jerusalem ist günstig.

Altair will Thandiwe nämlich mit nach Masyaf nehmen, dann ist in Damaskus niemand mehr^^

In Jerusalem landet Mustafa allerdings auf einem Pulverfass^^ Irgendjemand versucht ja Saladin zu stürzen und da hängt ne ganze Menge mehr dran. Auch die Händler der Stadt. Sie würden bestimmt versuchen, Mustafa mit reinzuziehen^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 16, 2015 10:00 am

*lies das so durch und lacht sich den Arsch ab* Lel, wie viel passieren kann, solange ich meinen Laptop geschrottet hab XD (Ich hab nen neues Talent: Trojaner auf meinen Laptop ziehen, war jetz schon der dritte)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ildir

avatar

Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jun 18, 2015 12:40 am

Welcome back, Ivi *durchknuddel*

Japp, wir haben viel viel viel viel... viel Zeug getippelt^^

Vor allem Nici und ich haben uns ausgetobt *lol*

Nici, ich bin immer noch am Überlegen, ob ich Ildir ins reguläre Play rein bringe >.< Ich komm von dem Kerl nicht los >.<

Aber dann brauchen wir Jule... Connor hat bestimmt ein Wörtchen mitzureden *in sich hinein grins* Ouh... die Begegnung der beiden stelle ich mir... interessant vor *lol*

PS: Ivi, zum Glück hab ich heute frei. Ich les mich wieder bei Katy und Susu ein und dann seh ich zu, dass ich nen Post setze. *hibbel* Wir müssen die beiden doch noch zusammen bringen *ggg*

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ananda

avatar

Anzahl der Beiträge : 6709
Anmeldedatum : 25.05.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jun 18, 2015 9:22 am

LIEBESPOWER IM FOOOORUUUUUUUM!!!!! *hat den verstand vor stress verloren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Do Jun 18, 2015 10:41 pm

Ganz ruhig O.O

Außerdem is hier Heimatfest, gestern war Eröffnung und heute bin ich mit dem Rest der Bagage auf der hr3 party, morgen sind dann alle verkatert >.< Außer mir ich muss morgen noch fit sein und irgendwer muss ja auf die Deppen uffpasse ... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ildir

avatar

Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sa Jun 20, 2015 4:19 am

Soviel zu meinem freien Tag und schreiben... *seufz* dieser Stress im Moment >.<

Immerhin... Ivi, ich hab mich einlesen können. Weiß nicht, ob ich heute vormittag noch was zustande bringe, denn ich muss noch was essen und umziehen und gegen 13 muss ich zur Arbeit. Ich komme heut auch spät heim (Spätschicht halt) und morgen werd ich wohl den halben Tag verschlafen...

Aber wo ein Wille ist, ist wohl auch ein Weg. Hatte ich wohl schon erwähnt *lol*

Ich hoffe, du hattest ne schöne Party und dass die Deppen sich zumindest etwas benommen haben *lach*

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   So Jun 21, 2015 2:38 am

Freitag abend/nacht war genial xD Waren zwar tatsächlich alle ziemlich "angetrunken" aber hat sich gelohnt Very Happy
Und gestern war NOCH besser Wink Immerhin war mein Freund da und danach noch feiern Very Happy (Dafür bin ich jetzt tot und ich muss in drei Stunden beim Festumzug sein -.- Dafür hab ich morgen frei zum Frühschoppen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 30, 2015 7:09 am

warum ist das Leben so unfair? Warum muss immer alles zerstört werden, wenn es gerade schön wurde?! Ich will nicht mehr, ich hasse es D:
Hat irgendjemand etwas wirksames gegen ein zerstörtes Herz? Oder eine Methode sich sehr schnell selbst umzubringen ohne eine große Sauerei zu hinterlassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ildir

avatar

Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 30, 2015 1:37 pm

Was is los, Süße? *knuddel*

Es ist halt so mit dem Leben. Es geht immer auf und ab. Wenn du grad mal unten bist, kannst du auch sicher sein, dass es bald wieder besser wird *hug*

Und (Selbst)Mord macht leider immer Sauerei, die dann jemand wegputzen muss... Zum Glück, sonst wäre ich heut nicht mehr hier...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ananda

avatar

Anzahl der Beiträge : 6709
Anmeldedatum : 25.05.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 30, 2015 1:41 pm

Oh Kopf hoch Ivi. Jeder von uns musste schon mal ein gebrochenes Herz 'überleben' und es wird auch bestimmt nicht das einzige Mal bleiben. Egal was ist, wir sind da, ja? Kannst uns alles sagen - oder du schreibst dir den Frust von Seele. was auch immer dir lieber ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mi Jul 01, 2015 12:43 pm

Er hat mich einfach allein gelassen und im gleichen Atemzug gesagt, dass er mich immer noch liebt D: Ich darf ihn nicht anschreiben oder sonst irgendwie mit ihm in Kontakt treten, sonst würde er den Kontakt vollständig abbrechen, aber das hat er doch sowieso Sad Und er wird sein Versprechen nicht halten, dass er mir im Moment der Trennung noch gegeben hat.
Ich kann nicht ohne ihn leben! Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken! Es ist so schwer ihm nicht zu schreiben, ich habe Angst um ihn, ich will dass es ihm gut geht, aber ich will ihn auch nicht verlieren ... ich KANN ihn einfach nicht schon wieder verlieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ananda

avatar

Anzahl der Beiträge : 6709
Anmeldedatum : 25.05.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mi Jul 01, 2015 1:25 pm

Ganz ruhig Ivi. Hol tief Luft. Jetzt mal eines nach dem Anderen. Er hat mit dir Schluss gemacht, hat dir aber versprochen, den Kontakt aufrecht zu erhalten, habe ich das richtig verstanden?

Hey, alles wird gut, auch wenns im Moment nicht danach aussieht. Lass uns darüber reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sa Jul 04, 2015 11:38 am

Ja hat er, aber das tut er nicht. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Aug 25, 2015 6:42 am

Ohohohoho, wer meldet sich denn hier? Ja, richtig: Iche!

Nur mal eine rasche Info so für alle: Mit der bösen B-Arbeit bin ich jetzt allmählich durch, ein paar Sachen fehlen mir noch, aber ich denke, in zwei Wochen hat sich das. Und dann bin ich endlich mal richtig schön lange im Urlaub, da mich meine Eltern mit nach Dänemark nehmen. Und Dänemark heißt Entspannung, heißt Lust und Laune auf Schreiben. :]

Wenn also irgendjemand Freude daran hat, sich mit mir zu überlegen, wie man wenigstens einen meiner Charaktere vernünftig ins Spiel integrieren kann, wäre ich sehr glücklich. Allmählich frustriert es mich nämlich sehr, dass ich irgendwie immer warten muss...

Wie auch immer. So schaut's bei mir gerade aus. Ich hoffe euch anderen geht es soweit auch gut. <3

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Dez 28, 2015 1:35 pm

Es ist dieser Moment, wenn man nem Film nur zuhört und nur so hört "Ich wollte wie er sein und als er sich den Tempelrittern anschloss, tat ich das auch"
Und erst da hab ich gecheckt in welcher Zeit diese Serie spielt *facepalm* Geschichte LK ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leticia Wolcott

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Dez 28, 2015 1:43 pm

Welche Serie war das denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Dez 28, 2015 1:44 pm

Das ist das peinliche daran: Robin Hood *blush* Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leticia Wolcott

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Dez 28, 2015 1:45 pm

Achso xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Dez 28, 2015 1:47 pm

Eine Staffel lang labern sie von King Richard und dem Heiligenland und ich checke nichts XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leticia Wolcott

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Dez 28, 2015 1:54 pm

Ich hab mir mal nebenbei die Säulen der Erde angesehen und ab irgendeinem Zeitpunkt auch gar nichts mehr geblickt ^^'
Ich glaube so historisches Zeug sollte man sich nur aktiv ansehen.


Zuletzt von Leticia Wolcott am Mo Dez 28, 2015 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Dez 28, 2015 1:56 pm

Ich glaub's auch, aber dann wäre es ja nur halb so lustig ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leticia Wolcott

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Dez 28, 2015 1:57 pm

Stimmt auch wieder xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Dez 28, 2015 2:06 pm

Ich mag übrigens den Steckbrief von Leticia ziemlich Smile
Da wäre es doch fast noch schöner, wenn hier endlich mal wieder was passieren würde ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leticia Wolcott

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Dez 28, 2015 2:15 pm

Yaay danke ^^
Ja also wir haben schon so ne kleine Story geplant Very Happy
Dann wird wahrscheinlich mehr passieren ^^


Zuletzt von Leticia Wolcott am Mo Dez 28, 2015 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Sabbel-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: