StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sabbel-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 11:03 am

endlich mal was anderes machen als arbeiten und zocken

geil..absolut

so muss jetzt essen kochen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 11:23 am

Na dann mal viel Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 11:59 am

fertig & gegessen..
jetzt mal die charakter bilder aktualisieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:02 pm

Das eine Bild ist ja schon neu, stimmts? Das mit dem Pferd. Sieht spitze aus.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:10 pm

signatur ist jetzt auch neu Smile
dann mache ich mich mal an die anderen charaktere..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ataric Jelinen



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:31 pm

So..Ataric fertig *gähn*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:33 pm

und Anisa auch...*rumpos* Very Happy bin wieder auf yara..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:34 pm

Der neue Avatar von Mary ist ja goldig <3

Und der von Ataric... *schnurrrrrrrrrrrrrrr*

Der Ava von Yaralia gefällt mir auch sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:36 pm

marys neuen avatar find ich auch voll klasse! *bejubelt*

danke kara und danke mary ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:42 pm

hab grade den ersten trailer zu assassins creed brotherhood gesehn
sieht gut aus ^^

so ich geh jetz aion zocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:44 pm

die waffen find ich irgendwie beängstigend ... O.O
wehe die kommen mir mit den dingern zu nahe xD

auf jeden fall muss das schnellst möglich rauskommen!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:46 pm

ich freu mich auf den multiplayer

dann kann ich meinem mann mal zeigen wie man richtig AC zockt..und nicht so rumgimpt Very Happy

(man is grade viel los! ich freu mich auf die plays!)


Zuletzt von Yaralia Coligny am Mo Jun 14, 2010 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:52 pm

Danke ür die Komplis zum neuen Avatar.^^
Die von Ataric und Anisa mag ich auch total gerne. =)

Assassins Creed brotherhood? Klingt interessant...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 12:58 pm

oh ja xD

die jungs in meiner klasse auch ... "äh ... du spielst AC? ... ja ... wie oft biste denn shcon entdeckt worden oder gestorben?" ... "entdeckt ... 2 mal ... gestorben .... 7" ... "boah ... voll schlecht!" ..."aber ich habs schon 8 mal durch!" *glubsch*
xDDD


frauen sind einfach die hinterhältigeren geschöpfe^^ ... wenn ich meinem bruder zu seh ... "hinrennen und abschlachten!" ... mmmmmmmh ... ich sag nur KREDO!!! xD (aber irgendwie muss das auch mal sein^^")


auf den multyplayer freu ich mich schon richtig ... online gegen den rest der welt?
wäre lustig xD
ob das auch zwischen ps3 und x-box funktioniert? ... wohl nicht weil microsoft und sony so ihre allüren haben ... aber rein technisch ist es möglich ... also ... hinterngetreten und ran ans internet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 1:13 pm

8 mal durch kann ich toppen... Komplett durch ca 10 mal und einzelne Missionen (speziell Talal, Sibrand & Robert/Arsuf) so um die 30 mal...
Inzwischen spiele ich das auch nur noch ohne Interface, also keine Karte, kein HUD, keine Gesundheitsanzeige, keine Waffenanzeige. Is geiles Kinofeeling Very Happy

Ich glaub, ich bin ein bisschen süchtig... *tropf*

AC2 hab ich erst 3 mal durch und ich finds schade, dass man einzelne Missionen nicht wiederholen kann Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Mary of Forestshire

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 1:16 pm

Oh Mann ich schäm mich richtig... ich hab AC 1 einmal durchgespielt und AC II zweimal... ^^;

Naja, liegt vielleicht ein bisschen an Zeitmangel! Very Happy

Aber AC II hat mir fast noch besser gefallen. Irgendwie fiel es mir viel leichter, weil ich mich bit Ezio aus irgendnem Grund besser identifizieren konnte- jugendlicher Trottel, der zum Helden wird. Gefällt mir irgendwie... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mo Jun 14, 2010 3:26 pm

ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich ac 1 durchgespielt habe..

ac 2 habe ich in der zwischenzeit 5 mal durchgezockt..

ich muss sagen dass ich ezio und altair gleich viel mag

altair das egoistische a****loch was zum lieben netten kerl wird
und ezio..wie mary schon sagte...der trollo mit seinem lottaleben wird zum tapferen assassinen...beides interessante lebenswege ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 15, 2010 12:01 am

oh ja .... egoistisches a****loch passt perfekt xD

aber irgendwie ist er mir sympathischer ... vielleicht weil ich mit lottaleben nicht sehr viel anfangen kann ... jaa auch mit 17 kann man noch altmodisch sein^^ ... zumindest wenn ich mir mein umfeld angucke oô

ezios assassinentun scheint eher auf rache aufzubauen und entwickelt sich nach und nach zu einer templerjagd zur rettung der menschheit ... warum zum himmel borgia immer noch lebt weiß ich nicht -.-
minutenlang hab ich versucht ihm schmerzen zuzufügen nach dem kampf aber es ging nicht Crying or Very sad


jetzt zur fussball WM ist der fernseher mit der playsie immer besetzt -.-" ... großartig spielen geht nicht mehr und nach oben holen darf man die auch nicht ...


gibt es schon grobe angaben zum erscheinen des dritten teils?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5393
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 15, 2010 1:49 am

Mir war Ezio von Anfang an einfach etwas zu jung... Ich mochte ihn erst, als er erwachsen geworden war. Auch wenn ich bei dem Bart erstmal Bauklötze gestaunt hab. Inzwischen gefällts mir^^

Altair ist sofort "erwachsen" und ist einfach irgendwo anziehender für mich. Auch wegen seiner arroganten und unnahbaren Art. Außerdem ist er durch seine recht verschlossene Art rätselhaft und Frauen werden ja bekanntlich von solchen Männern angezogen^^

Schade finde ich es, dass AC1 nicht auch mit freier Sprachauswahl gemacht wurde. Die Sprüche sind in Englisch einfach besser^^ was da in Deutsch herumgemurkst wurde... >.<

PS: Das mit Borgia kloppen kenn ich auch. Das ist ja so frustrierend gewesen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Altair Ibn La-Ahad

avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 15, 2010 2:48 am

oh mein Gott dieser Bart xD

eine Freundin regt sich da liebend gern mit mir drüber auf ... "wir bauen eine zeitmaschine, reisen in seine zeit ... und rasieren ihn!!!" XD

gewöhnungsbedürftig ... aber wenn teil 3 wirklich mit ihm weitergeht ... naja ... er ist für die damalige zeit ja schon ziemlich alt O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Di Jun 15, 2010 3:00 am

zu beginn von teil 3 ist ezio 43...

ich mochte ihn am liebsten in der zeit 20 - 25

schnuckeliger kerl aber kara hat recht


ich steh eig auch eher auf gestandene mannsbilder als auf milchbubis xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mi Jun 16, 2010 3:49 am

hier ist der erste gameplay trailer zu assassins creed brotherhood


ezio in normalen klamotten..cool..

aber mario! *in tränen ausbrech*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Mi Jun 16, 2010 5:53 am

ja mama kara hat recht ^^


jop wir sind 3 tage aufm deichbrand..
wacken fahren wir auch noch dieses jahr

ich bin eigentlich jedes jahr auf dem rockharz und auf dem amphi festival Smile

unheilig mochte ich mal super gerne..das neue album ist auch schön
aber ich werde es vermissen mit meinem gräfchen sekt zu trinken....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Fr Jun 18, 2010 1:47 am

hab 2 neue trailer auf assassinscreed.de entdeckt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

selbes gameplay

aber jemand anders erzählt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Fr Jun 18, 2010 6:04 am

na dann meine süßen! auf auf es geht wieder los!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Sabbel-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: