StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorläufige Regelung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Vorläufige Regelung!   Mi Feb 01, 2012 12:40 pm

Da es jetzt zwei Wochen her ist, dass ich die Rundmail geschickt habe und von einigen Spielern immer noch keine Antwort gekommen ist, spielen wir vorerst ohne sie weiter. Es betrifft:

Eva/Inochi Damaskus
Malte/Mirac Akkon
Narido/Narido Akkon


Wenn es möglich besagte Charaktere aus dem Spiel zu lassen, ohne das Geschehen unmöglich zu machen (sprich: das angefangene Gespräch einfach so abbrechen), tut das. Wenn es nicht möglich ist, zieht den Charakter so weit es nötig ist mit (Bsp. das Gespräch in Kurzform beenden, a la "Ich muss jetzt weg")

So leidet der Spielfluss nicht allzu sehr. In absehbarer Zeit werde ich diese Spieler/Charaktere ganz aus dem Spiel nehmen, sollten sich die Spieler nicht mehr melden.

*wink*
Kara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Vorläufige Regelung!   Fr Feb 24, 2012 2:42 am

Die betreffenden Spieler sind erneut angeschrieben worden. Ich habe den 29.02. als Stichtag festgelegt, d. h. wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird aus dem Spiel genommen.

Am 01.03. werde ich diese Charaktere inaktiv stellen und aus dem Spiel "schreiben" (falls das nicht schon geschehen ist). Damit sollte das Play wieder etwas runder laufen.

Ich hoffe trotzdem, dass sich doch noch jemand meldet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
 
Vorläufige Regelung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Entziehung der Leistungen nach § 66 SGB 1 ist nur gegenüber dem Mitwirkungspflichtigen zulässig - keine Vollmachtsvermutung nach § 38 SGB 2
» Meine Geschichte und das vorläufige? traurige Ende.
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung und -berechnung bei nichtselbstständiger Arbeit - vorläufige Leistungsbewilligung - monatliches Durchschnittseinkommen - Berücksichtigung eines Durchschnittseinkommens bei der endgültigen
» Eine Bedarfsunterdeckung von 109,- Euro monatlich ist für einen vorübergehenden Zeitraum zumutbar und erfordert insbesondere vor dem Hintergrund, dass mit einer vorläufigen Regelung die Hauptsache nicht tatsächlich oder faktisch vorweggenommen werden soll
» Erstattungsforderung - Einkommensberücksichtigung und -berechnung - Einkommensschwankungen - vorläufige Leistungsbewilligung - monatliches Durchschnittseinkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Ankündigungen-
Gehe zu: