StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shaheen Ibn Mujahid



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Anmeldung   So Feb 05, 2012 3:36 am

Ich war gestern für einen Moment ziemlich irritiert, als ein Ezio Auditore da Firenze bei uns im Forum angemeldet war. Chanti und ich haben mit ihm im Chat ein wenig gesprochen, er hat sich dann in "Altair" umbenannt. Wie ich sehe, hat einer von euch ihn schon wieder gelöscht. Wink

Kann man nicht normalerweise einstellen, dass sich User erst einloggen und ihr Unwesen treiben dürfen, wenn der Admin das OK dazu gibt?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Anmeldung   So Feb 05, 2012 6:41 am

Anmelden und schreiben darf eigentlich jeder, sonst kann ja niemand Fragen stellen, falls nötig. Den Chat kann ich nicht derartig begrenzen, ich kann höchstens den Spielbereich einschränken, dass ich denjenigen erst in eine bestimmte Gruppe einteilen muss, bevor er den sieht. Einschränkungen, dass der Admin einen neuen User erst aktivieren muss, damit dieser sich einloggen kann, finde ich (für den User) echt nervig. Allerdings würde ich mich auch der Mehrheit beugen, wenn dahingehend Anfrage besteht^^
Allerdings sehe ich so eigentlich kein Problem damit, wenn sich jemand hier anmeldet und "sein Unwesen" treibt. Immerhin sind wir kein Eliteclub^^ Und sollten wir nicht froh darüber sein, wenn sich neue Leute hier umsehen?

"Altair" hat übrigens selbst darum gebeten, dass ich ihn lösche. Er sei es nur gewöhnt in RPGs mit 5-Zeilern zu schreiben und wir schreiben hier ganze Geschichten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anmeldung   So Feb 05, 2012 9:28 am

Ja, also waren wir gestern vllt. auch ein bisschen abschreckend.
Von mir aus ist es mit dem Spielbereich begrenzen in Ordnung, ansonsten wird es für uns wahrscheinlich auch etwas nervtötend sein, wenn wir uns nur einen neuen Chara erstellen wollen und du oder Elli gerade keine Zeit habt, um uns schnell freizuschalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Anmeldung   So Feb 05, 2012 1:40 pm

Ihr wisst ja, wir bemühen uns so schnell wie möglich mit dem Freischalten zu sein. ^^
Im übrigen stimme ich Kara zu, ich denke auch, dass es ganz gut ist, wenn Neulinge erst mal schauen können, wie es hier bei uns so ist. Es gibt immerhin eine ganze Menge Leute, die meinen, dass um die drei bis fünf Zeilen, womöglich gar in diesem gräßlichen *...*-Stil ausreichend wären. Zum Glück haben wir ja hier dahingehend ein deutlich anderes Niveau, über das ich mich gerade wieder nur total freuen kann. Verdammt, Leute, warum seid ihr alle nur so toll?! XD

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung für den Animal Crossing Club
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Off The Topic :: Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: