StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verwarnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Verwarnungen   So März 11, 2012 2:12 pm

Leider ist es notwendig geworden Gründe und Ursachen für Verwarnungen und Rausschmisse noch einmal explizit in Worte zu fassen.

1. Bei Nichtbeachtung der Foren-/Rollenspielregeln wird es je nach Schwere des Verstoßes zur Verwarnung oder sofortigem Rausschmiss kommen.

2. Wer bei den Punkten 'Spieler' und 'Zweitcharakter' im Steckbrief falsche Angaben macht, sich also als jemand anderen ausgibt, als er ist, hat bei Feststellung dessen mit einer Verwarnung zu rechnen. Weiterhin werden für ein ganzes Jahr keine weiteren neuen Charaktere für diesen Spieler zugelassen. Sollte dergleichen ein zweites Mal vorkommen, droht der Rausschmiss.

3. Wer allzu lange ohne sich abzumelden dem Forum fern bleibt, kann davon ausgehen, dass wir seinen Charakter vorübergehend aus dem Spiel nehmen. Wenn der entsprechende Spieler sich mit Gründen für sein Fehlen zurück meldet, kann über eine Wiedereinbindung ins Spiel gemeinsam nachgedacht werden.

4. Auch Admins machen Fehler, wir versuchen unser bestes und sind für Vorschläge, Kritik und alles andere offen. Ist jedoch eine Entscheidung endgültig gefallen und die Debatten dazu abgeschlossen, droht eine Verwarnung bei Nichtbeachtung dieser Entscheidung. Kommt es mehrmals vor, folgt der Rausschmiss.

Wir beide hoffen, dass es nicht soweit kommen wird, doch sollte jemand verwarnt werden, so hält diese Verwarnung für ein ganze Jahr an.
Bis zu zwei Verwarnungen sind möglich, beim dritten Verstoß ist Rausschmiss die Konsequenz.

Bitte haltet euch an die Regeln und sorgt dafür, dass wir das nicht durchziehen müssen!

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
 
Verwarnungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Forenregeln/Rollenspielregeln/Rechtliches-
Gehe zu: