StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Antun Sa'ada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antun Sa'ada



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Antun Sa'ada   Sa Jul 07, 2012 3:07 am

Steckbrief von Antun Sa'ada

Name: Antun Sa'ada
Rufname: Antun,
Geburtsdatum: 5. Juli 1157
Sternzeichen: Krebs
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Größe: 1,82m
Allgemeines Aussehen: Wenn man Antun gegenübersteht, schaut man auf einen mittelgroßen, gebräunten Mann. Er wirkt wie ein reines Kraftpaket, was bei seiner Berufung durchaus von Vorteil ist. Seine Augen wirken fast schwarz und wenn man genauer in sie hinein blickt stellt man einen leicht irren Blick fest. Die Haare trägt der ehemalige Leibwächter meistens kurzgeschoren, zwischendurch sprießen aber die schwarzen Locken heraus. In der Regel trägt Antun eine geschwärzte Lederkluft, die Agilität möglich macht, aber trotzdem schützt.
Besondere Kennzeichen: Unter dem Leder verbergen sich eine Vielzahl von Tattoo’s, die er sich über Jahre hinweg hat machen lassen. Ein wahrlich schmerzhafter Prozess, aber es verleiht ihm noch eine wenig bedrohlichere Note.

Ausbildung: Antun besitzt eine umfangreiche Kampfausbildung. Er kann die meisten Nahkampfwaffen problemlos führen und tut dies auch zu gerne. Seine Bildung schenkte er weniger beachtung. Lesen und schreiben hat er gelernt, das war es dann aber auch.
Herkunft: Masyaf
Wohnstätte: Masyaf
Familie:
Vater: Ayun Sa’ada
Mutter: Ashira Sa’ada

Charakter: Nach außenhin würde man ihn als emotionslos betrachten. Es huscht so gut wie nie eine Gefühlsregung über sein Gesicht. Unergründlich ist der fast versteinerte Ausdruck seiner Mine. Ihn zur Weißglut zu treiben ist so gut wie unmöglich. Das Problem, welches Antun hat, sind seine Attacken. Eigentlich hat er dise gut unter Kontrolle und sofern er ein Ziel hat, gegen dass er sie richten kann, geschieht in der Regel nichts. Sollte es dennoch passieren, dass diese Ausbrüche unkontrolliert vonstatten gehen, gnade Gott dem jenigen der gerade in Antun’s Weg steht. In Masyaf wird er dennoch als verrückt verschrien. Ansonsten befolgt er seine Befehle. Auf seine eigene Art..
Stärken: Seine größten Stärken sind Antun’s Waffenkenntnis und seine körperliche Kraft. Ebenso seine Berufserfahrung. Er weiß seine Emotionen zu zügeln und gerät dadurch selten mit anderen in Konflikt.
Schwächen: Antun hat gelegentliche Tobsuchtsanfälle und  ist relativ gefühlskalt. Er verschließt seine Gefühle, was dazu füht, dass seine Mitmenschen nicht wirklich mit ihm umzugehen wissen. Dadurch wirkt Antun auch oft recht arrogant und herablassend.

Vorgeschichte: Antun wurde als Sohn des Assassinen Ayun Sa’ada und der Händlerstochter Ashira Sa’ada geboren. Unter der strengen Hand seines Vaters lernte der Junge relativ schnell, dass das Leben kein Spiel ist. Seine Mutter war die einzige, die ihm einen gewissen Halt gab. Früh zerrte Ayun seinen viel zu jungen Sohn schon zu Kampfübungen, um ihn zu stählen. Nach dem Tod seiner Mutter, gab es für den heranwachsenden jungen Mann nichts anderes mehr außer seiner Aufgabe. Der Vater verließ das Dorf regelmäßig und so überließ er Antun in der Zeit sich selbst. Unfähig größere Emotionen zu entwickeln, machte der mittlerweile erwachsene Mann sich selbst zu einer lebendigen Kampfmaschine. Al Mualim wurde auf ihn aufmerksam, aber da er sich nicht wirklich als Assassine tauglich zeigte, stellte ihn das Oberhaupt als Leibwächter für Gäste, seine Frauen und andere Personen ab. Antun war für diese Berufung wie geschaffen. Durch seine wenigen Emotionen und abweisende Art, traute sich keiner eine nähere Bindung zu ihm aufzubauen und Gefühle wie Liebe oder Freundschaft lenkten ihn nicht ab. Er hatte sich allein seiner Aufgabe verschrieben und führte diese mehr als korrekt aus. Wortkarg und stets wachsam blieb er hinter denjenigen, die er zu schützen vermochte. Seit 10 Jahren beschäftigt er sich nur noch damit. In der Zwischenzeit, wenn es nichts zum Aufpassen gab, übte der Leibwächter sich weiter in Kampft- und Waffentechniken aller Art. Unter den Dorfleuten gefürchtet oder beneidet, findet man Antun momentan so gut wie von morgens bis abends auf dem Trainingsplatz in der Festung, wo er sich nebenbei mit der Verbesserung seiner Ordensbrüder befasst. Er kennt kein anderes Leben und wird wohl auch niemals ein anderes haben.

Religion: Muslim
Orden/Bruderschaft: Diener des Assassinenordens, Bürger von Masyaf

Spieler: Jule
Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?
Zweitcharakter?
Darf mein Steckbrief, Set (Avatar & Signatur) nach Verlassen des Boards weitergegeben werden? Nein
Regeln gelesen? Selbstverständlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Antun Sa'ada
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Einwohner :: Der dritte Kreuzzug :: Inaktive Charaktere-
Gehe zu: