StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rheean

Nach unten 
AutorNachricht
Rheean

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

BeitragThema: Rheean   Di Apr 02, 2013 11:54 am

Steckbrief von Rheean

Name: Rheean
Geburtsdatum: 28. Dezember 1741
Sternzeichen: Steinbock
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,89m
Allgemeines Aussehen: Rheean ist groß und breitschultrig gebaut. Sein muskulöser Körper spricht von seiner Erfahrung als Krieger und Jäger. Die dicken schwarzen Haare reichen ihm bis zur Rückenmitte.
Besondere Kennzeichen: Eine Brandnarbe auf der linken Seite des Gesichts. Sie stammt von der Fackel eines Soldaten, der ihn damit niederschlug. Außerdem ist Rheean Linkshänder.

Ausbildung: Rheean hat seit seiner Kindheit gelernt zu jagen und zu kämpfen. Außerdem kann er reiten, auch wenn er nur selten Gelegenheit dazu hat. Durch die ständigen Konflikte mit den Kolonisten, kann er neben mohawk auch englisch sprechen, er vermeidet dies jedoch.
Beruf: Jäger/Krieger
Herkunft: Kanatahséton
Wohnstätte: Kanatahséton
Familie:
Mutter: verstorben
Vater: verstorben
1. Frau: Zyanya (verstorben)
Tochter: Sayen (verstorben)
2. Frau: Nayeli
Sohn: Nooka (5 Jahre)

Charakter: Rheean ist ein sehr verschlossener Charakter, zumindest nach außen hin. Lediglich seiner Frau und seinem Sohn gegenüber ist der offener. Die Erfahrung mit den Kolonisten haben ihn verbittert gemacht und er begegnet allen Weißen mit Misstrauen und sogar Hass. Er kann es ihnen nicht verzeihen, dass sie ihm seine geliebte Familie genommen haben. Seine Familie ist ihm das Liebste auf der Welt, auch wenn er es nur selten zeigt, und er würde sie bis aufs Blut verteidigen. Wenn ihn die Trauer heimsucht, zieht er sich in das Umland zurück, pirscht Tieren nach ohne tatsächlich zu jagen und hält sich von allem fern, das menschliche Regungen in ihm wecken würde.
Stärken: Rheean kann sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen, ebenso ist er im Nahkampf ein starker Gegner, egal ob mit Messer oder ohne. Außerdem ist er ein guter Beobachter, der sich selten eine offene Gefühlsregung erlaubt, die sehen lässt, wieviel er weiß.
Schwächen: Rheean ist sehr verschlossen. Er kann nicht mehr vertrauen und sein Hass auf die Weißen beeinflusst sein Urteilsvermögen stark. Noch immer ist er fast zerfressen von der Trauer um seine Frau und Tochter, die ihm genommen worden sind, dahingehend trägt er auch immer ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner jetzigen Frau mit sich, die er weniger liebt als Zyanya, auch wenn er es ihr gegenüber nicht zeigen will.

Vorgeschichte: Von gelegentlichen Zwischenfällen mit den Siedlern abgesehen, wuchs Rheean in geordneten Verhältnissen auf. Mit 18 Jahren wählte er sich Zyanya zur Frau und gründete eine Familie. Nur wenige Jahre darauf fielen die Kolonisten über sein Heimatdorf her und brannten es nieder. Dabei kamen Zyanya und Rheeans neugeborene Tochter ums Leben. Er selbst trägt seitdem auf der linken Seite des Gesichts eine Brandnarbe, die in an diesen Tag erinnert.
Nach einiger Trauerzeit ehelichte er seine zweite Frau Nayeli, die ihm kurz darauf einen Sohn gebar.
Religion: -
Orden/Bruderschaft: -

Spieler: Kara
Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? David Midthunder
Zweitcharakter? Saladin, Bahadur, Shirin
Darf mein Steckbrief, Set (Avatar & Signatur) nach Verlassen des Boards weitergegeben werden? Weiß noch nicht...
Regeln gelesen? Japp

Weitere Bilder:



Zyanya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rheean

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

BeitragThema: Re: Rheean   Mi Feb 04, 2015 6:02 am

Charakterverbindungen

Mutter: Trishna (verstorben)
Vater: Mato (verstorben)
Geschwister: Istu (verstorben)

Bekannte:
Freunde: Samantha Jones
Beste Freunde: Ratohnhaké:ton

Leichte Feindschaft:
Schwere Feindschaft:
Todfeind: Weiße im allgemeinen

Verliebt/Heimlich verliebt:
Beziehung:
Ex-Beziehung:

Ehemann/Ehefrau: Nayeli
Verlobter/Verlobte:
Kinder: Nooka

Gesehen:
Gehört:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rheean
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Einwohner :: Der amerikanische Bürgerkrieg :: Unsere Charaktere-
Gehe zu: