StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyguide - Die italienische Renaissance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Storyguide - Die italienische Renaissance   Do Apr 04, 2013 12:19 pm

Ganz Rom versinkt mehr denn je im Durcheinander.

Der heilige Stuhl Petri ist nach dem Tod Innozenz' VIII. noch immer vakant, die Kardinäle kämpfen hinter den vermauerten Türen der Sixtinischen Kapelle um die Nachfolge als Kirchenoberhaupt. Die Kardinäle Ascanio Sforza, Giuliano della Rovere, Ardicino della Porta und Jorge da Costa gelten als Favoriten, doch ist Rodrigo Borgia nicht gewillt, sich nach Jahren der Machtkämpfe nun von seinem Ziel abbringen zu lassen...

Von den Vorgängen hinter den verschlossenen Türen ahnen die Bürger Roms nichts, schon gar nicht von den Plänen der Assassinen, die zu gern ihren eigenen Favoriten auf ihre ganz eigene Weise unterstützen. Der Krieg mit den Templern, die ein ganz ähnliches Vorhaben verfolgen, wird dadurch weiter voran getrieben und Frieden zwischen beiden Seiten scheint undenkbarer denn je zu sein. Geistliche versuchen zwar zu vermitteln, doch wie viel Erfolg sie dabei haben, bleibt abzuwarten.

Währenddessen treiben sich immer mehr Diebe und Kurtisanen in den Straßen der Stadt umher und gehen schamlos ihrem sündigen Tagewerk nach, ganz unbetroffen von all dem, was um sie herum nach Jahren der Stagnation mit einem Mal wieder in Bewegung kommt.

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
 
Storyguide - Die italienische Renaissance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Storyline-
Gehe zu: