StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Hmpf..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaosmutti Jule

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Emden

BeitragThema: Hmpf..   Di Apr 09, 2013 6:22 am

Mich würde mal interessieren woran es nun schon wieder liegt, dass keiner mehr auftaucht?

Habt ihr keine Zeit oder Lust mehr?
Gefällt euch das Forum nicht?

Sagt doch bitte einfach mal was Sache ist...
Es nervt nämlich solangsam richtig..


Liebe Grüße
Jule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaheen Ibn Mujahid



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Hmpf..   Di Apr 09, 2013 8:16 am

RL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaosmutti Jule

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Emden

BeitragThema: Re: Hmpf..   Di Apr 09, 2013 8:43 am

RL ist eine tolle antwort

RL hat nämlich jeder..

Das würde ich dann unter keine Zeit mehr einstufen.

Eine normale Antwort anstatt zwei Buchstaben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Hmpf..   Di Apr 09, 2013 9:36 am

Also ich weiß ja nicht, ob das eine Antwort ist, die mir gefällt... Und das liegt nicht daran, dass du mit RL beschäftigt bist, sondern dass die Antwort aus 2 Buchstaben besteht. Ein ganzer Satz war wohl nicht drin?

Und was Jule sagt, ist nicht von ungefähr. Wir haben alle RL und das nicht zu knapp. Ich hab z.B. diese Woche in der Schule jeden Tag ein Referat oder eine Schulaufgabe. Da kannst du dir vorstellen, wo der Rest meiner Zeit bleibt, wenn ich aus der Schule komme. Trotzdem schaffe ich es hier was zu tun. Aus dieser Sicht heraus finde ich es schon heftig, wenn von dir nur 2 Buchstabe kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Neelam



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Masyaf

BeitragThema: Re: Hmpf..   Fr Apr 12, 2013 7:51 am

Zwei Buchstaben reichen aber wohl schon aus, eurem Ärger gegen andere Luft zu machen. Ich bin euch keiner Rechenschaft schuldig, was mein Privatleben angeht. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaosmutti Jule

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Emden

BeitragThema: Re: Hmpf..   Fr Apr 12, 2013 8:28 am

natürlich bist du das nicht. nur ein ganzer satz wäre ja mal was tolles gewesen.
ich dachte nur immer wir sind hier eine gemeinschaft aber anscheinend sind kara, elli und ich die einzigen die das so sehen.

ich lass mich gerne eines besseren belehren.

mein ungehaltenes verhalten rührt einfach nur daher, dass wir uns hier buchstäblich den arsch aufreißen und einfach kein funken reaktion kommt. ich kann immer nur bitten dass die leute ehrlich sind.

wenn du keine zeit mehr hast sags einfach. wir hacken niemanden für irgendwas den kopf ab.
aber es gibt hier leute die wollen bissl weiter machen..zB glaube ich das..^^

aus rücksicht auf den verbliebenen rest wäre das vielleicht mal fair einfach den mund aufzumachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Hmpf..   Fr Apr 12, 2013 11:56 pm

Du verstehst da was falsch. Wir sind nicht sauer, weil niemand hier auftaucht, sondern weil du für uns nicht mehr übrig hattest, als 2 Buchstaben. Natürlich isses schade, dass hier im Moment so totenstill ist, aber ändern können wir es ja auch nicht, wenn wir euch den Kopf abreißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Neelam



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Masyaf

BeitragThema: Re: Hmpf..   Sa Apr 13, 2013 2:27 am

Shaheen hat seine Recherchen beendet, sodass er/ich warten muss, bis Altair & Co. ebenfalls soweit sind.

Chaim ist in die Geschichte noch nicht involviert und im Neben-Play mit Thandiwe ist die Dame an der Reihe.

Die einzige, die ich momentan ausspielen kann, ist Neelam. Und nehmt es mir nicht krumm, aber monatelang das Mädchen zu spielen macht mich nicht gerade "wonnetrunken".

Ich logge mich in der Regel erst ein, wenn ich in der Mitgliederliste sehe, dass die Playpartner dagewesen sind. Oder aber ist der Versuch da, mindestens 1x die Woche hier gewesen zu sein. Dass mich mein Privatleben momentan völlig einnimmt, macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Soviel zu meinem Stand der Dinge.



Ich kann euer Handeln voll und ganz nachvollziehen. Man investiert Stunden darin, es den Usern besser und schöner zu machen, und bekommt nichts zurück. Das ist frustrierend. Das macht wütend. Ich weiß nicht mehr, wer geschrien hat, es mögen doch bitte alle Teile involviert sein. Mir hätte der erste Teil gereicht. Aber was ihr hier geleistet habt, ist klasse! Und wenn die Schreihälse das nicht sagen können, dann sage ich es jetzt. Smile

Übrigens seid ihr mir keine zwei Buchstaben wert. Wenn ich geahnt hätte, was das auslöst, hätte ich auch einen Satz geschrieben. Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass ich nur den Anfang mache...

So, ich hoffe, das ist euch Erklärung genug und die Grummelei findet diesbezüglich ein Ende. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaosmutti Jule

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Emden

BeitragThema: Re: Hmpf..   Sa Apr 13, 2013 6:46 am

*schäm*
tschuldige chuckie..

ich verstehe das natürlich voll und ganz. mich nervt es momentan auch dass ich nicht so posten kann wie ich will.. aber leider is man da von anderen abhängig..
danke für dein lob.

ich hatte eigentlich gehofft dass sich mal jemand zu wort meldet abgesehn von den üblichen verbrechern.

aber wir werden wohl wirklich auf den plab zurückgreifen müssen und neue mitglieder werben.
bin halt völlig frustriert, andererseits find ich unsere 2 anderen teile toll weil ich mein herzi endlich spielen kann xDDDD

mir wäre es lieb wenn wir uns zumindest mal wieder einen abend versammeln könnten.
vielleicht ergeben dich ja neue plays und du freundest dich mit den anderen zwei teilen an.

mein standpunkt dazu ist dass sich vll neue wege ergeben und man wieder spaß am spiel findet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaheen Ibn Mujahid



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Hmpf..   Mo Jun 03, 2013 12:09 pm

Meine Gedanken passen wohl am besten hierher.

Ich würde wirklich gerne den Assassinen-Plot weiterführen. Es ist gut, dass die Aktivität wieder langsam reinkommt und sehr, sehr enthusiastisch Connor & Co. vertreten wird, aber wenn das so weitergeht, befürchte ich, bleibt der Rest wirklich auf der Strecke.

Wo sind die Spieler, die zusagten? Ein Altair-Nachfolger? Nazeeha? Mustafa? Jetzt ist wieder so viel Zeit vergangen, dass ich den Plot bzw. die Hinweise allesamt fast vergessen habe. Hatten wir nicht Ideen, wie genau das Attentat ablaufen sollte?

Es wäre schön zu wissen, was genau jetzt seitens der Leitung gemacht wird. Neustart oder Fortsetzung? Mir wurde bereits beides angeboten und nach Tagen ist leider noch immer keine Veränderung zu sehen.

Seht das bitte nicht als Angriff! Shaheen ist vollkommen unausgelastet und lange Pausen führen nur dazu, sich wieder in den Charakter einfinden zu müssen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hmpf..   Mi Jun 05, 2013 1:54 am

Ich sehe dein Problem, denn auch bei mir liegen leider viele Charaktere brach, die ich gern wieder einbringen würde.
Zugegebenermaßen habe ich leider überhaupt keine Ahnung, was die Assassinen generell treiben, aber sobald sich Gelegenheit findet, werde ich mich mal mit den anderen beiden beraten. Evtl. übernehme ich auch solange Altair, damit hier mal etwas voran kommt (oder schmeiße doch Malik in die Sache mit rein >D).
Also vielen Dank für den Hinweis, wird uns schon etwas einfallen dazu. :]

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Chaosmutti Jule

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Emden

BeitragThema: Re: Hmpf..   Mi Jun 05, 2013 2:27 am

jaaaaa maliiiiiik! *hust*... ok..verzeihung..xD

ich habe auch so viele chars mit denen ich gerne wieder losziehen möchte. aber da is wieder das leidige problem.

ich würde vorschlagen dass wir uns mal wieder zusammensetzen.. ALLE und dann überlegen wen wir wo platzieren können. oder wer wen übernimmt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Hmpf..   Mi Jun 05, 2013 10:25 am

Am Donnerstag ist eh wieder offzieller Chatabend. Wenn dir das nicht zu spät ist, können wir das dann gerne ansprechen.

Ich möchte auch gern, dass es bei den Assassinen weiter geht...

Chanti ist immer noch im Stress, sie wollte letzte Woche schon was von sich geben, hats aber wohl nicht geschafft. Ich werd mal bei ihr anfragen, ob wir ihre Charas mitschleifen dürfen, wenn sies nicht schafft. Sonst kommen wir ja nie voran...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Shaheen Ibn Mujahid



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Hmpf..   Mi Jun 05, 2013 2:52 pm

Der Chatabend wäre doch einmal eine Maßnahme. Very Happy

Malik ist eine gute Idee, nur dürfte er um die Zeit noch gar keinen rechten Hass gegen Altair verspüren. Wink Trotzdem fände ich es gut, wenn er mit reingenommen werden würde. Oder auch sein Bruder.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hmpf..   Do Jun 06, 2013 4:31 am

Yo, lasst uns das mal heute Abend ausführlich besprechen.
Ich werde zwar wegen Arbeit leider ein wenig später kommen, aber ich denke gegen 21 Uhr müsste auch ich meinen Senf dazu geben können. :]

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hmpf..   

Nach oben Nach unten
 
Hmpf..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Off The Topic :: Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: