StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lebt hier noch jemand?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Lebt hier noch jemand?   Sa Jan 18, 2014 2:49 pm

Eh, hi.
Ich war vor gefühlten Ewigkeiten (haha es war November -.-) mal hier und seit dem hat sich hier offenbar überhaupt nichts getan.
Lebt hier noch irgendjemand?
Seid ihr alle tot?
Wieso ist hier alles so inaktiv?
Dabei war/ist/wäre/könnte das Forum so toll (sein)

....
Was ist passiert?
Wie konnte es dazu kommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessandra.
Gast



BeitragThema: Re: Lebt hier noch jemand?   So Jan 19, 2014 12:29 pm

Da kann ich mich Katy nur anschließen.
Eigentlich wollte ich mich gern hier anmelden, allein schon weil der Stye toll ist *-*
Aber da hier scheinbar wirklich gar nichts los ist und niemand online kommt (vermutlich auch das Inplay Inaktiv ist) werde ich dazu wohl nicht kommen.

Schade.
Sollte sich das irgendwann ändern, werdet ihr mich sicherlich hier finden.
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Lebt hier noch jemand?   Di Feb 25, 2014 10:50 am

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich derzeit wahnsinnig beschäftigt mit Studium, Theater, Arbeit, Chor und sonstigem Leben bin.
Ich habe heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder hier herein geblickt und muss zugeben, dass auch ich schwer enttäuscht bin, dass sich nicht das geringste geregt hat.
Ich warte nach wie vor auf Antworten, um mit meinen Charakteren irgendwie weiter spielen zu können. (Wobei wir für Elmira vermutlich noch einmal (schon wieder) neu ansetzen müssten, durch das Wegfallen von Neelam.)

Als wir das Forum erweiterten, wie es sich gewünscht worden war, hatten wir uns mehr erhofft.

_________________
Schreiben ist ganz einfach.
Man starrt solange auf ein leeres Blatt, bis einem die Stirn blutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebt hier noch jemand?   

Nach oben Nach unten
 
Lebt hier noch jemand?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch jemand nicht in Anaheim? TFA News...
» Erinnert sich noch jemand?
» Hat noch jemand Probleme mit Servimg?
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Off The Topic :: Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: