StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschlag: Rise like a phoenix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Vorschlag: Rise like a phoenix   Do Jun 12, 2014 12:57 pm

Hallo,

ich hoffe irgendjemand liest diesen kleinen .. Aufruf? Denn es ist mir irgendwie wichtig geworden, in letzter Zeit. White Shadow liegt mir am Herzen, obwohl ich nicht sehr lange aktiv mitwirken konnte, da es recht schnell wieder unterging, was sicher auch an vielen inaktiven Mitgliedern liegt und daran, dass im Prinzip nur die Admins und zwei, drei Mitglieder wirklich Lust hatten, etwas zu bewirken.

Dennoch kann ich nicht zusehen, wie das Forum vor sich hin verreckt (Ich bitte um Vergebung für diesen Ausdruck). Die Admins sind unglaublich nett, die Idee des Forums brilliant, es gibt nicht viele Assassin's Creed Foren - genau genommen kenne ich außer diesem nur zwei und die sind beide nunja .. nicht so der Bringer. Darum hat dieses hier ein unglaubliches Potenzial! Natürlich gibt es persönliche Probleme die einen aus dem Internet fernhalten, besonders wenn man nicht mehr unbedingt 14 ist, in die 8. Klasse geht und die größte Sorge ein versemmelter Vokabeltest ist. Natürlich geht Reallife vor. Aber sofern das Interesse an Assassin's Creed und einem Rollenspiel Forum dazu nicht vollends verloren gegangen sind, sollte man versuchen das Forum auferstehen zu lassen. Die drei Admins haben natürlich wenig Zeit, aber dazu kann man ja ein definitiv aktives und engagiertes Mitglied als 'Notfall Modertor' einsetzen, das einspringt, wenn überhaupt keiner da ist und ansonsten eher normaler User ist.

LG
Katy, die verdammt noch mal kämpfen will!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5395
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Vorschlag: Rise like a phoenix   Do Jun 19, 2014 6:04 am

Danke Katy Smile

Auch mir tut es in der Seele weh, das Forum so verlassen zu sehen. Zugegeben, es liegt auch irgendwo an mir (meine Zeit war in der letzten Zeit halt nicht so reichlich und meine Nerven schon gar nicht), aber auch die Admins können das nicht allein am Laufen halten. Ohne Spieler geht ein RPG zugrunde.

Trotzdem gebe auch ich nicht auf. Ich hoffe wirklich inständig, dass sich hier irgendwann wieder was tut. Es liegt einfach so ungelaublich viel Potenzial hier drin, da bin ich mit Katy einer Meinung.

Vielleicht schaut ja doch der eine oder andere mal wieder vorbei...

*wink*
Kara

PS: Katy ich steh hier echt auf dem Schlauch, was wir mit deinem Char und Nayeli noch anfangen könnten >.< Hast du ne Idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorschlag: Rise like a phoenix   Do Jun 19, 2014 9:28 am

Bitte.

Natürlich, Zeit ist meistens das Problem. Aber daher hatte ich ja auch schon erwähnt: Ein Notfall Moderator. Einfach, damit jemand das ganze am Laufen hält. Natürlich geht ein Rollenspiel ohne Mitglieder zu Grunde, aber davor ist eben noch ein wichtiger Schritt: Werbung. Das Forum muss für sich werben, in Partnerforen immer ganz gut. Und (sorry) White Shadow hätte da echt ne Generalüberholung nötig. Einfach alles inaktive mal rausschmeißen, alte Inhalte ggf erneuern und dann ordentlich Werbung machen. Das geht nicht allein, das ist mir bewusst. Also müsste man erstmal alle, die noch aktiv sind/lust haben zusammentrommeln und sich da zusammen dran machen, aber es wäre eine Chance. Das AC Fandom ist ja schließlich nicht klein und wächst immer mehr (man sehe sich nur einmal FF.de an!)

Denn nur hoffen, dass sich etwas tut bewirkt nichts. Außer einer riesen Frustration. Wenn irgendjemand die Lust hätte zu versuchen allem zu neuem Glanz zu verhelfen: ich bin sofort dabei!

Philo alias Katy

P.S. Haha ja, das hatten wir ja schon xD Katy könnte natürlich das Dörfchen ein bisschen aufmischen, wenn sie mit Nooka (verflucht wie wird das geschrieben?) spielen geht, sollte sie ja glaube eh machen, um ein bisschen lerning by doing zu betreiben. Und wie ich meine Chars kenne geht dabei sowieso irgendwas schief. Ob sie in ne Prügelei gerät oder sonst was. Irgendwas geht eh immer schief Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5395
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Vorschlag: Rise like a phoenix   Do Jun 19, 2014 9:47 am

Der erste Schritt wäre vielleicht, den Chatabend wieder ins Leben zu rufen. Wir hatten uns da auf Donnerstab ab 20 Uhr geeinigt. Kann auch 19 Uhr gewesen sein. Da könnte festgestellt werden, wer eigentlich noch wirklich da ist und Lust hat, weiterzumachen.

Was genau hätte deiner Meinung nach ne Überholung nötig? Vor allem wie? Ich möchte ungern die aktuellen Plots abbrechen und schon wieder nen Zeitsprung ansetzen.

Und wir sollten uns auf jeden Fall auf die Suche nach Partnerforen machen. Hast du schon eine Idee?

Was Katy und Nayeli angehen, denke ich, ich werde Nooka mal auftauchen lassen. Der findet Katy zwar seltsam, aber das hindert Kinder im Allgemeinen nicht daran, mit anderen zu spielen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Katy Whiterose

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorschlag: Rise like a phoenix   Do Jun 19, 2014 9:53 am

20 uhr, stimmt müsste man mal machen.

Um Gottes willen, keine Plots abbrechen!
Ich würde z.B. als erstes mal den Partnerforenbereich sortieren und für Gäste zugänglichen machen, der ist im Moment nur für Mitglieder einsehbar, dann kann ich euch ne ganze Liste an Foren liefern, in so ziemlich jedem Genre ^^ Muss man allerdings auf die Anforderungen schauen. Ein gescheiter Partner-/Werbecode wäre natürlich dann angebracht ..
Ansonsten müsste ich mal drüberschauen und überlegen.


Och, Katy findet ihn und all anderen eh auch seltsam xD Also 'take it easy it's funny'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag: Rise like a phoenix   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Rise like a phoenix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Rise of the Fallen?!
» [Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.
» The Rise of Scourge
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Socks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Kritik - Thread bzw. Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: