StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suleyman

Nach unten 
AutorNachricht
Suleyman

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Suleyman   Fr Feb 27, 2015 6:07 am

Steckbrief von Prinz Altan Dîyar Suleyman

Name: Altan Dîyar Suleyman
Rufname: Suleyman
Geburtsdatum: 1.8.1168
Sternzeichen: Löwe
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: hellgrau
Größe: 1,78m
Allgemeines Aussehen: Gutaussehend trifft es wohl sehr gut. Suleyman ist groß, gut gebaut und muskulös durch die Ausbildung als Soldat, die ihm sein Vater zukommen ließ. Seine Haare trägt er kurz und er rasiert sich täglich, da er das Kratzen eines Bartes nicht mag.
Besondere Kennzeichen: Seine hellgrauen Augen sind wohl das einzige auffällige Merkmal des Prinzen.

Ausbildung: Suleyman hat die Ausbildung eines Soldaten erhalten, da sein Vater dies für eine gute Art hielt, Disziplin zu lernen. Desweiteren kann er auf Arabisch und Englisch lesen und schreiben, wobei er Englisch eher widerstrebend gelernt hat.
Herkunft: Jerusalem
Wohnstätte: Jerusalem
Familie: Suleyman ist der achte Sohn von Saladin. Daher hat er diverse Halbgeschwister von den anderen Frauen seines Vaters. Direkte Geschwister hat er keine. Seine Mutter stammt aus dem Heiligen Römischen Reich (Deutschland). Von ihr hat er auch die grauen Augen geerbt.

Charakter: Im Grunde genommen hat Suleyman das Herz am rechten Fleck. Jedoch hat sein Vater nur wenig Zeit in seine Erziehung investieren können und so hat sich bei dem Prinzen eine gewisse Arroganz eingebürgert. Entsprechend wenig bis gar keinen Respekt hat er vor Frauen. Er weiß, dass er 'nur' der achte Prinz ist und niemals auf dem Thron sitzen wird, doch er hat den Stolz eines Prinzen und würde diesen niemals hinunterschlucken. Durch den relativ niedrigen Rang in der Thronfolge kann er sich aus den Intrigen am Hofe weitestgehend heraushalten. Diese Ränkespiele sind ihm ohnehin zuwider, da er Fairness schätzt. Suleyman ist ein Mensch, der gerade heraus sagt, was er denkt. Wenn es darauf ankommt, kann er ebenso autoritär auftreten, wie sein Vater und einen Tonfall anschlagen, der jeden den Kopf einziehen lässt.
Er liebt Karamell und interessiert sich für Geschichte, Dramen aus Griechenland und Pferdezucht. Für letzteres, inklusive Ausbildung der Pferde, hat Suleyman großes Talent. Er ist stolz auf seinen rassigen Fuchshengst Nâr, den er selbst erzogen und eingeritten hat. Er hängt an dem Tier und dies beruht auf Gegenseitigkeit.
Stärken: Eine von Suleymans Stärken ist wohl die Autorität, die er anschlagen kann. Auch hat er großes Talent im Umgang mit Pferden. Es gibt kaum eines, das er nicht reiten oder zähmen kann. Für die, die er liebt oder ihm unterstehen, setzt er sich rückhaltlos ein. Er ist ehrgeizig und setzt alles daran, an sein Ziel zu gelangen.
Schwächen: Suleyman neigt, wie auch sein Vater, zu unkontrollierter Eifersucht. Er neigt ebenso zu vorschnellem Handeln, was in Kombination gefährlich werden kann. Auch ist er eitel und überzeugt von sich und wenn er in seiner Eitelkeit oder seinen Gefühlen verletzt wird, straft er den Betreffenden mit kühler Nichtachtung. Dann ist es schwer, ihn wieder umzustimmen. Er hat wenig Welterfahrung und ist etwas naiv, was diese Dinge angeht.

Vorgeschichte: Suleyman wuchs als Prinz in Saladins Palast auf. Sein Vater hatte wenig Zeit für ihn und seine Mutter war ihm nicht wirklich gewachsen, was sich in seinen schlechten Eigenschaften zeigt. Er erhielt eine umfassende Ausbildung als Soldat, lernte lesen und schreiben. Seit etwa 4 Jahren erhält Suleyman auch Unterricht in Englisch. Er selbst vermutet, dass Saladin ihn mit einer Engländerin verheiraten möchte, aus welchem politischen Grund auch immer. Suleyman würde lieber einer Soldatenkarriere folgen, doch die Wünsche seines Vaters sind auch für ihn Befehl. Noch wurde dahingehend nichts offenbart, so dass der Prinz diese Vermutung zunehmend ignoriert.


Religion: Muslim
Orden/Bruderschaft: -

Spieler: Kara
Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? Süleyman Akyildiz  (wer auch immer das ist, ich hab mich an dem Foto orientiert...)
Zweitcharakter? Einige^^ (Bahadur, Saladin, Shirin, Thandiwe, Selina, Rheean, Nayeli)
Darf mein Steckbrief, Set (Avatar & Signatur) nach Verlassen des Boards weitergegeben werden? vielleicht
Regeln gelesen? Jop


Nâr


Zuletzt von Suleyman am Sa Feb 28, 2015 1:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suleyman

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Suleyman   Fr Feb 27, 2015 6:07 am

Ich bräuchte noch Hilfe bei der letzten Schwäche. Gibts Ideen?

Edit: Danke für die Hilfe, Jule <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Suleyman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Einwohner :: Der dritte Kreuzzug :: Unsere Charaktere-
Gehe zu: