StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shay Patrick Cormac

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shay Cormac

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Shay Patrick Cormac   Di Dez 29, 2015 11:42 am

Steckbrief von Shay Patrick Cormac

Name: Shay Patrick Cormac
Rufname: Shay
Geburtsdatum: 09. November 1731, New York
Sternzeichen: Skorpion
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,95 m
Allgemeines Aussehen: Sein schwarzes langes Haar, welches bereits von ein paar grauen Strähnen durchzogen ist, trägt er meist zu einem Zopf zusammen gebunden. Auch wenn er zu den Templern gehört, widersagte es ihm, wegen gewissen Vorteilen, die so typische Kapuze der Assassinen an seinem Mantel abzunähen. An seinem Finger trägt er den Ring des Templerordens und auch an seinem Waffengürtel kann man das markante rote Kreuz sehen. Er ist trotz seines Alters noch muskulös und athletisch. Sein Auftreten ist stets selbstsicher.
Besondere Kennzeichen: Eine Narbe zieht sich von seiner Stirn über sein rechtes Auge bis hin zu seinem Wangenknochen

Ausbildung: Er lernte lesen, schreiben und rechnen bei seiner Tante, bei der er auch überwiegend als Kind wohnte. Später ging er mit seinem Vater auf See und lernte dort wie man mit Schwerter und Pistolen umging. Als er wieder nach New York zurückkehrte, wurde er von einem alten Freund, der zu den Assassinen gehörte zu Achilles Davenport geführt, der ihn fortan unterrichtet hatte.
Herkunft: New York
Wohnstätte: Er ist stets in den Tavernen der Orten zu finden, an denen er einen Auftrag zu erledigen hat.
Familie: Seine Eltern waren gebürtige Iren, die nach Amerika ausgewandert sind. Noch im Kindbett starb seine Mutter und sein Vater, der scheinbar bei der Handelsmarine arbeitete, aber in Wirklichkeit Assassine war, musste Shay immer seiner Tante übergeben. Sie war fürsorglich, aber auch sehr streng.

Charakter: In seiner Zeit als Assassine war Shay immer sehr motiviert seine Arbeit zufriedenstellend abzuschließen. Auch zeigte sich das er ein sehr fröhlicher Mensch war, der mit den meisten seiner Kameraden gut auskam. Allerdings gab es immer ein paar Dinge die ihn von Anfang an bei den Assassinen gestört hatten, so fühlte er sich in einer Freiheit sehr eingeschränkt. Als es vorkam, dass Attentate auf Personen verübt wurden, die nicht nötig gewesen wären, begann er zu zweifeln. Der endgültige Wandel seines Wesens fand durch das Erdbeben von Lissabon statt, wo er für die Bruderschaft ein Artefakt der Vorgänger besorgen sollte und deshalb ausgelöst wurde. Dieses Ereignis und der Tod so vieler unschuldiger Menschen traumatisierten ihn und fügten ihm unheilbare Narben seiner Seele zu. Aus seiner Freude wurde Bitterkeit, seine Motivation zu Rachegelüsten. Er bringt alles sofort auf den Punkt. Er analysiert und berechnet eiskalt.
Stärken: Shay ist ein guter Kämpfer und Willensstark. Er arbeitet hart und ist bereit, alles für das Richtige zu opfern. Furcht ist ihm ein Fremdwort. Hat er einmal ein Ziel erfasst, wird er es mit allen Mitteln erreichen und somit sehr Zielstrebig.
Schwächen: Er ist von Rache durchzogen und denkt oft darüber nach, was er hätte anderes tun können, um die Menschen in Lissabon zu retten. Dadurch hängt er oft in der Vergangenheit fest. Er hasst es, als ehemaliger Assassine bezeichnet zu werden und wirkt deshalb auch sehr schnell aufbrausend. Shay kann nicht verzeihen und vergessen.

Vorgeschichte: Als er davon berichtete was in Lissabon geschehen war, standen seine Assassinnenbrüder dem uneinsichtig gegenüber. Als sie in Gefahr liefen, erneut so ein Unglück hervorzurufen, brachte es ihn dazu, den Orden zu verlassen. Er wollte die unschuldigen Leben retten, die sie so leichtfertig in Gefahr brachten. Schneller als gedacht fanden die Templer ihn und in seinen alten Feinden, fand er das Licht der Gerechtigkeit. Fortan jagte er seine einstigen Freunde und Verbündete, um zu verhindern, dass tausende, wenn nicht sogar Abermillionen Leben geopfert werden. Seine Jagd nach den Assassinen war erfolgreich. Shay überlebte den Kampf mit dem vorletzten Assassinen in Amerika und suchte daraufhin Haytham Kenway auf, der, als er ihn gefunden hatte, Achilles besiegt hatte. Dieser wollte ihn sofort umbringen, aber Shay konnte Haytham überreden, dass Achilles nun keine Gefahr darstellt und es keinen Sinn hätte ihn umzubringen. Das war schlussendlich wohl auch der Grund, warum er sich dazu entschied, bei den Templern zu bleiben. Auch wenn er der Rangniedere war, der Templermeister hörte auf ihn. Er tötete seinen ehemaligen Mentor nicht, sondern schoss ihm nur ins Bein und sorgte dafür, dass er niemals wieder als Assassine tätig sein konnte. Daraufhin reiste Shay zurück nach Europa um auch dort gegen seine Feinde vorzugehen und seine Dienste zu leisten. Kurz darauf schwor er dem Templer, er würde die Schatulle finden, welche der Orden begehrte. Während seiner Jagd und Suche konnte er andere Artefakte finden und damit diese unangetastet blieben, verriet er niemanden etwas davon und täuschte seinen Tod vor. Nur der Templermeister wusste, dass er noch am Leben war. Als er hörte, dass Haytham Kenway ermordet worden war, kehrte er nach Amerika zurück. Er war sich sicher, dass er sich gewünscht hatte, dass er sein Nachfolger werden sollte, da er erlebt hatte, wie präzise er arbeitete und er die Macht hatte, den Assassinenorden zu vernichten.
Religion: -
Orden/Bruderschaft: Templer

Spieler: Nicole
Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? Shay Patrick Cormac
Zweitcharakter? Ananda und Samantha Jones
Darf mein Steckbrief, Set (Avatar & Signatur) nach Verlassen des Boards weitergegeben werden? Ihr habt mich ewig am Hals, also vergesst es.
Regeln gelesen? Logo





Charakterverbindungen

Mutter: Verstorben
Vater: Verstorben
Geschwister: Keine
Mentor: Haytham Kenway - Verstorben

Bekannte:
Freunde:
Beste Freunde:

Leichte Feindschaft:
Schwere Feindschaft:
Todfeind: Assassinenorden

Verliebt/Heimlich verliebt:
Beziehung:
Ex-Beziehung:

Ehemann/Ehefrau:
Verlobter/Verlobte:

Gesehen:
Gehört: Connor Kenway, Leticia Wolcott
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shay Patrick Cormac
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Jumpstyle
» Pinkas Shay Delko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Aufnahmeprüfung-
Gehe zu: