StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rashid Ibn Samir

Nach unten 
AutorNachricht
Rashid Ibn Samir

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Rashid Ibn Samir   Mo Jan 11, 2010 11:18 am

Steckbrief von Rashid Ibn Samir

Name: Rashid Ibn Samir
Rufname: Rashid
Geburtsdatum: 12. Januar 1169
Sternzeichen: Steinbock
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,95 m
Allgemeines Aussehen: Er hat schulterlange Haare und lässt sich (auch ein bisschen aus Eitelkeit) einen Bart stehen. Durch seine Größe sticht er manchmal aus der Masse heraus.
Besondere Kennzeichen: -

Ausbildung: Rashid ist, als persönliches Eigentum eines Gelehrten, in mehreren Sprachen ausgebildet worden, in Wort und Schrift. Er versteht Spanisch, Englisch, Latein, Französisch und natürlich seine Muttersprache Arabisch. Außerdem hat er bisher Zugang zu vielen Büchern gehabt. Auch kann er durchaus mit einem Schwert umgehen und hat Selbstverteidigung gelernt.

Herkunft: Damaskus/Israel
Wohnstätte: Jerusalem/Israel
Familie:
Mutter: Khalida Bint Hessa
Vater: Samir Ibn Mahmed
Geschwister: -

Charakter: Rashid hat ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen, er beurteilt niemals jemanden nach dem Äußeren. Eigentlich ist er auch eher ruhig, Wut und Zorn sind ihm fast fremd. Außerdem verabscheut er handgreifliche Auseinandersetzungen, er ist der Meinung, dass die Feder mächtiger ist als das Schwert. Dennoch ist er bereit seine Körperkraft auch einzusetzen, wenn man ihn angreifen würde, außer natürlich es ist sein eigener Herr. Durch seine hohe Bildung und sein eher ruhiges Wesen stufen ihn die meisten als etwas kalt ein, was jedoch alles andere als stimmt. Neben Büchern liebt er auch dir Natur und viele andere Schönheiten des Lebens, die er auskostet, wann immer er kann.

Stärken: Etwas hat ein gutes Gedächtnis für Namen und Gesichter, er hat eine beruhigende Wirkung auf andere Menschen und vermag es oft einen Streit zu schlichten, bevor dieser eskalieren kann. Außerdem ist er sehr kräftig.
Schwächen: Es fällt ihm schwer, auch einmal 'Nein' zu sagen, er weicht Kämpfen gern aus, auch wenn sie notwendig sind. Manchmal ist er auch etwas zerstreut und vergisst über seinen Studien gern die Zeit.

Vorgeschichte: Rashid war schon immer ein Sklave, genau wie seine Eltern. Mit fünf wurden jedoch alle drei verkauft, an dem Kind hatte jedoch niemand Interesse, bis sich ein alter Gelehrter für ihn interessierte. Er kaufte den Jungen und begann ihn wie einen Schüler zu unterrichten, da er schnell die gute Auffassungsgabe des Kindes erkannte. Bis zu seinem 20. Geburtstag lebte Rashid auch bei seinem Herrn und führte fast das Leben eines Bürgers, war sich dennoch immer seines Standes bewusst. Schweren Herzens verkaufte der Gelehrte Rashid schließlich an den Hof Saladins in Jerusalem, da er eine Schuld bei Saladin selbst ein zulösen hatte. Der Vorschlag die Schuld mit dem Leben des Sklaven zu begleichen, kam von Rashid selbst und es kostete ihn viel Überzeugungskraft, dass sein alter Herr schließlich zustimmte.
Religion: Muslim
Orden/Bruderschaft: -

Spieler: Chantarelle
Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? Hugh Jackman (so stell ich mir Rashid vor, nur ein bisschen größer ^^)
Zweitcharakter? Asra Bint Nael Bint Kaan
Darf mein Steckbrief, Set (Avatar & Signatur) nach Verlassen des Boards weitergegeben werden? auf Nachfrage
Regeln gelesen? ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rashid Ibn Samir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Einwohner :: Der dritte Kreuzzug :: Unsere Charaktere-
Gehe zu: