StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wichtiger Hinweis!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5281
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Wichtiger Hinweis!   Mo Jan 04, 2010 2:33 pm

Um Missverständnisse zu vermeiden und das alles hier trotzdem auf einem geordneten Niveau zu halten, hier noch ein wichtiger Hinweis:

1. Steckbrief
Der Steckbrief muss spätestens 7 Tagen nach der Anmeldung gepostet werden, ansonsten wird der User verwarnt und nach 3 Tagen Frist vollständig gelöscht.

2. Abwesenheit

Wer länger als 3 Tage unentschuldigt fehlt, wird verwarnt und bekommt eine Frist von nochmals 3 Tagen um sich zu melden.

3. Posten
Wenn nach 14 Tage kein Post des Users erfolgt ist, wird dieser verwarnt und erhält eine Frist von 7 Tagen um einen Post zu verfassen. Wenn jedoch der betreffende User einen Grund nennen kann, wieso er nicht posten kann, wird von einer Verwarnung eventuell abgesehen. Mit mir kann man reden...
Schickt mir den Grund einfach per PM oder Mail.

4. Charakter löschen
Prinzipiell werde ich keinen Charakter, der direkt im Spiel war löschen, da dies unschöne Gast-Beiträge hinterlässt. Wer nicht mehr mitspielen will, soll sich bei mir oder Elli melden. Der Charakter wird inaktiv gestellt und alles, was auf den Spieler hinweist (E-Mail-Adresse, Profilbild, Signatur) wird anonymisiert bzw. gelöscht.
WICHTIG: Bevor ihr euch jedoch "löschen" lasst, leert bitte eure PNs, da wir keinen Zugriff darauf haben! Vor allem, wenn euer Charakter weitergegeben werden darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
 
Wichtiger Hinweis!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtiger Grund Termine nicht wahr zu nehmen beim JC
» Ergänzende Sachleistungen - Antragserfordernis - Ein Hinweis im Sanktionsbescheid auf die Möglichkeit der Erbringung ergänzender Sach- bzw. geldwerter Leistungen "auf Antrag" ist ausreichend.
» BSG: Wichtiger Grund zum Meldetermin nicht zu erscheinen BSG (Urt. v. 9.11.2010, B 4 AS 27/10 R, Rz. 32)
» Der Hinweis des Jobcenters, dass eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung als Nachweis für einen wichtigen Grund i.S.d § 31 Abs. 1 Satz 2 SGB II nicht akzeptiert wird, sondern eine Wegeunfähigkeitsbescheinigung notwendig ist, führt nicht dazu, dass ein wicht
» Absenkung des Arbeitslosengeld II - Ablehnung einer unzumutbaren Beschäftigung - wichtiger Grund - Sittenwidrigkeit des Arbeitsentgelts - Mindestverdienstgrenze für Berlin 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Forenregeln/Rollenspielregeln/Rechtliches-
Gehe zu: