StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Éire O'Sullivan

Nach unten 
AutorNachricht
Éire O'Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Éire O'Sullivan   So Jan 17, 2010 2:56 pm

Steckbrief von Éire O'Sullivan

Name: Éire O’Sullivan
Rufname: Éire
Geburtsdatum: 11. Juli 1172
Sternzeichen: Krebs
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Dunkelblau
Größe: 1,60 m
Allgemeines Aussehen: Éire hat eine sehr helle Haut und fast hüftlange, rote Locken, außerdem ist sie eher schmal gebaut und hat ein feingeschnittenes Gesicht.
Besondere Kennzeichen: Ein paar sehr helle Sommersprossen auf der Nase.

Ausbildung: Sie kann lateinisch lesen und schreiben, weil es ihre Mutter ihr beigebracht hatte, dennoch spricht sie auch fließend arabisch. Ansonsten hat sie lediglich das gelernt, was ein Mädchen nach der Meinung ihres Vaters können musste: Kochen, Putzen und Nähen.
Herkunft: Irland
Wohnstätte: Jerusalem/Israel
Familie:
Mutter: Cathroine O’Sullivan (geb. Brennan)
Vater: William O’Sullivan

Charakter: Éire ist wahrscheinlich der ruhigste Mensch, den man auf der Welt finden kann. Dies ist jedoch nicht sehr positiv gemeint, da sie meist schweigt und dies nicht aus Gelassenheit, sondern weil sie verängstigt ist. So braucht sie auch eine ganz Weile, bis sie jemandem vertrauen kann. Wenn dies jedoch der Fall ist, steht sie voll und ganz hinter diesem Menschen und versucht ihm, bei was auch immer mit all ihrer Kraft zu helfen. Da sie große Angst hat, ist sie oft alleine und gilt so als Einzelgängerin, was aber ungewollt ist. Denn eigentlich ist Éire gerne in der Nähe anderer Menschen und würde auch mehr Kontakte und Freundschaften knüpfen, wenn sie könnte. Es fällt ihr sehr schwer, sich zu öffnen, denn sie bleibt lieber für sich, als jemandem ihr Vertrauen zu schenken, der sie früher oder später enttäuschen würde. Auch ungewohnte Situationen verunsichern sie sehr und Problemen geht Éire generell nur zu gerne aus dem Weg. Auch vermeidet sie jede Art von Konfrontation. So leidet sie lieber still vor sich hin als sich und ihre Sorgen freiwillig einem Fremden anzuvertrauen. Diese Charaktereigenschaften werden durch ihr zusätzliches, schüchternes Verhalten noch verstärkt.

Stärken: Éire kann sich gut in andere hineinversetzen und ist bereit, für ihre Fehler einzustehen. Für einen Freund würde sie jede Last auf sich nehmen und sie ist sehr treu.
Schwächen: Sie lässt sich zu leicht verunsichern und erschreckt sich zu schnell. Fremden Menschen vertraut sie sehr langsam und Probleme stellen fast unüberwindbare Hindernisse für sie dar.

Vorgeschichte: Éire wurde in Irland geboren, hat dieses Land jedoch nie als ihre Heimat betitelt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass ihre Eltern, kurz nachdem Éire geboren war, aus Irland auswanderten und nach Jerusalem kamen. Ihr Vater legte schon immer eine sehr strenge Erziehung an den Tag, was ihre Entwicklung, zu einer selbstbewussten, jungen Frau zunichte machte. So wurde Éire nie zu einem überschwänglichen Charakter. Als sie gerade dreizehn Jahre alt geworden war, starb ihre Mutter Cathroine O'Sullivan und ihr Vater wurde noch griesgrämiger. Er ließ seine Tochter immer mehr spüren, dass es ihm lieber gewesen wäre, wenn sie ein Junge sei und nicht eines dieser nutzlosen und schwachen Mädchen. Um an Geld zu gelangen, versuchte sich William O'Sullivan einige Jahre als Schriftgelehrter durch Jerusalem zu schlagen und so mit den Einnahmen über dem Wasser zu halten. Doch als das Geld zu knapp zum Überleben wurde, verkaufte er seine einzige Tochter an einen Sklavenhändler, der ihm ein nettes Sümmchen für Éire hinblätterte. So finanzierte sich William seine Rückreise nach Irland, die er auch antrat. Éire wurde derweil weiter an den Hof Saladins verkauft. Dies gefiel ihr ganz und gar nicht, aber wehren konnte sie sich sowieso nicht. Außerdem hatte sie innerlich schon längst mit ihrem Leben abgeschlossen.
Religion: Christin
Orden/Bruderschaft: -

Spieler: Chantarelle
Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? Natalya Piro
Zweitcharakter? Rashid Ibn Samir, Asra Bint Nael Ibn Kaan
Darf mein Steckbrief, Set (Avatar & Signatur) nach Verlassen des Boards weitergegeben werden? Ja, nach Absprache.
Regeln gelesen? Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Éire O'Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Einwohner :: Der dritte Kreuzzug :: Unsere Charaktere-
Gehe zu: