StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Wie weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Wie weiter?   So Jan 17, 2010 3:26 pm

Eine Frage die mich nun schon seit einigen Tagen beschäftigt ist folgende:

In Jerusalem ist der erste Tag fast beendet, in den anderen Städten aber nicht, weil sich dort scheinbar keiner berufen fühlt zu spielen, oder aber diejenigen die spielen wollen, immer noch auf ihre Mitspieler warten, die sich aus Gründen die durchaus gewichtig sein mögen, nicht blicken lassen.

Nun ist meine Frage?

Werden die Jerusalemer jetzt dafür bestraft, dass einige Leute seit über einer Woche keinen Blick mehr ins Forum geworfen haben und müssen jetzt warten, bis die einmal aufgeholt haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaralia Coligny



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Wie weiter?   So Jan 17, 2010 3:29 pm

frage mich das selbe seit ein paar tagen

ich würde gerne anisa spielen..aber da william sich nicht mehr blicken lässt werd ich das anderweitig abändern müssen *schulter zuck*

ich denke nicht dass wir uns davon aufhalten lassen sollten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wie weiter?   So Jan 17, 2010 3:31 pm

Meine Frage ist halt ob jeder Tag ein Thread ist, und ob wir dann prakisch den 2. Mai freigeschaltet bekommen, damit wir fortsetzen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirin bint Ibrahim

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem

BeitragThema: Re: Wie weiter?   So Jan 17, 2010 3:34 pm

Rein theoretisch dürfte nix dagegen sprechen. Denn selbst die schnellste Reiseroute zwischen den Städten dauert *nachkucken geh* mit Pferd 4 Tage. Zumindest nach meinen laienhaften Nachforschungen nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wie weiter?   So Jan 17, 2010 3:36 pm

Wo genau reitet dann Saladin hin, wenn er nur einen Tag weg ist...
Kann uns ja eigentlich egal sein.
Stimmt alle die da sind, sind jetzt da und alle die noch dazu kommen, schneien frühestens am 4. Mai in die Stadt, da ist der Raubzug schon längst gelaufen...
Oh, die armen Masyafianer, die dann was in Jerusalem zu tun haben, die werden wahrscheinlich am Stadteingang erst einmal gefilzt. *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirin bint Ibrahim

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem

BeitragThema: Re: Wie weiter?   So Jan 17, 2010 3:39 pm

Wenn ich richtig rechne (und soweit ich meinen Fähigkeiten trauen kann, geht das noch mit 4 Bier intus^^) dann ist es frühestens der 5. Mai^^ und dann müssen sie heute noch losreiten^^

<- Erbsenzähler

Aber sie werden ihren Spaß haben *rofl* Boah, ich muss mir noch nen gescheiten Ausraster für Saladin ausdenken... Sollte ich mich vielleicht mal dranmachen. Sonst brauch ich sonst so ewig, wenn er erfährt, dass sein Schatzi weg ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wie weiter?   So Jan 17, 2010 3:50 pm

XD Geile Idee
Übrigens hast du über Asras Verwandtschaft nachgedacht? Nur so als Frage, sonst würfel ich hier noch mal was aus. *von ihrem Freund die Würfel entgegennehm und sich bereit zum Wurf mache*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avellaneda



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Wie weiter?   Fr Aug 06, 2010 8:57 am

Okay, ich möchte mal vorsichtig anfragen, wann der nächste Zeitsprung ansteht, der auf den 4. Mai.
Soweit ich weiß gibt es schon drei Charaktere, die nicht weiter machen können, da sie auf den neuen Tag warten.

Etwas anderes: Avellaneda und Anisa (in Masyaf) warten jetzt schon seit geschlagenen 6 Tagen oder was weiß ich auf Nemeresh. Die Konversation die wir führe, verebbt langsam, aber Nemeresh gibt kein einziges Lebenszeichen von sich. Auf gut Deutsch: Wir hängen wegen ihm fest. Und da er weder irgendeine Abwesenheit angemeldet hat, noch uns irgendeine Nachricht hinterlassen hat, wäre jetzt meine Frage, wie man mit diesem Umstand am besten umgeht, weil Anisa und ich gerne weiterschreiben würden.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanik Cantaro



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Wie weiter?   Fr Aug 06, 2010 11:46 am

Du hast Recht. Ich warte jetzt auch schon seit 3 Tagen auf den Zeitsprung. Ich kann vorher auch nichts anderes machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anisa Al'Ybi



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Wie weiter?   Fr Aug 06, 2010 1:12 pm

was soll man dazu sagen
wir hängen halt fest und alles klebt an einer person, die seit tagen..sogar wochen nicht aufgetaucht ist....
wenn man weg fährt kann man sich doch abmelden. das tut jeder andere mensch hier auch..so schwer kanns also nicht sien..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asra Bint Nael Ibn Kaan

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wie weiter?   Fr Aug 06, 2010 1:34 pm

Nun, der Zeitsprung auf den 4. Mai wird wohl noch ein bisschen dauern, denn die Diebe müssen immer noch Saladins Liebling entführen und hängen momentan immer noch im Gasthaus fest.
Aber wir bemühen uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5395
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Wie weiter?   Sa Aug 07, 2010 1:09 am

Einen Zeitsprung hatte ich eigentlich noch nicht so schnell geplant.

Zum einen fehlt Yasirs Entführung und (darauf besteh ich^^ da bin ich ganz egoistisch) Saladins Ausraster. Für die Entführung brauchen wir allerdings Elli (die aber morgen wieder da ist)

Da sich das Spiel durch die verschiedenen Locations unterschiedlich schnell entwickelt, ist es eh schwierig einen gemeinsamen "Tagesabschluss" zu finden. Ich kann auch nicht einfach sagen: Fangt schon mal beim 4. Mai an... Das würde zu Chaos führen.

Ich mache jetzt mal den Vorschlag, dass wir (Asra, Yaralia, Shirin) den Rest "Nebensächlichkeiten" im Gasthaus überspringen und im Palast weiter machen (wenn du damit einverstanden bist, Jule). Bis wir tatsächlich in Position sind, ist bestimmt morgen (in Realtime^^) und Elli kann mit Yasir wieder reagieren.
Damit wären wir schon ein Stück weiter. Zumindest im Diebesplot.

Ich überlege auch schon, in welcher Form ich den anderen, wartenden Charakteren einen kleinen Stolperstein vorsetzen kann, damit ihr nicht nutzlos warten müsst. Leider ist mein Kopf in dieser Hinsicht im Moment schlicht überfordert.

Was Neremesh angeht... Ja... Er bringt das Spiel gewaltig ins Stocken... Ich werd ihn mal anmailen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://white-shadow.forumsfree.de
Lucia La Confianza



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Wie weiter?   Sa Aug 07, 2010 6:43 am

ja kllar können wir machen kara
und wegen neremesh bin ich dir auch dankbar

so sollte es schneller voran gehn Smile

es gibt doch immer eine lösung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanik Cantaro



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: Wie weiter?   Mo Aug 09, 2010 2:46 am

Ich könnte auch noch versuchen, weiter zu posten. Mal sehen, wie ich die Tage noch vollbekomme;) Mir wird wohl noch was einfallen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasir

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin

BeitragThema: Re: Wie weiter?   Mo Aug 09, 2010 4:20 am

Ich könnte Rashid und Éire gleich zurück lassen, sprich; wir haben Yasir bald ganz allein und ausgeliefert für die Diebe. ^^

_________________
"Es grenzte an ein Wunder, Saladins Zorn besänftigen zu können.
Diesbezüglich war ich ein richtiger Wunderknabe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz und gar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie weiter?   

Nach oben Nach unten
 
Wie weiter?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Schreib die Geschichte weiter :D
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Er hat das Treffen abgesagt - wie weiter???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Off The Topic :: Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: